AppleTv (Flash) Streams (JB)

M

moneymaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hey,

hab versucht mich durchs Forum durchzuwühlen, aber leider nicht fündig geworden.
Da ja iOS Flash abweisend ist, ist nun mal meine Frage, ob es irgendeine Software denoch schafft die Flash Streams abzuspielen z.B. Seiten wir Laola1.tv oder ranSat1 Streams. XBMC usw. ist mir alles bekannt, aber bevor ich mir so ein Gerät anschaffen mag würd ich gern mal die Funktionen wissen.

Ist das möglich mit aTV, Nito, blabla ...
 
Irgendwie hast du zu viele Leerzeichen oder zu wenig Bindestriche. Ich weiß jedenfalls nicht was du meinst.
 
Ob es irgendwie möglich ist eingebundene Adobe Flash Streams auf Seiten wie ranSAT1 oder Laola1.tv sich diese auf dem Apple TV anzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten