AppleTv Finder oder FTP

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hallo
habe Catalina am IMac laufen und AppleTv
ich möchte gerne irgendwie die AppleTv lesen, bzw schauen was darauf ist.
ich meinte da ich ATV schon länger habe und bis jetzt vernachlässigte, das ging mal mit Finder.
wie stelle ich da eine Verbindung her ?
danke
 
Wenn du das AppleTV nicht gehackt hast, geht das gar nicht.

Von welchem AppleTV reden wir überhaupt?

1. Gen - iTunes bis 12.6
2.+3. Gen - Gar kein Benutzer-Speicher
4. Gen + 4K - Speicher für aus dem Store heruntergeladene Daten

...oder irre ich mich da?
 
Geht nicht. Und zu was? Wenn Du wissen willst was drauf ist ... an den TV anschließen und einschalten.
 
Ich verstehe irgendwie die Frage nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hi
Habe iptv drauf und nehme da Sendungen auf, dachte die kann ich dann ohne Programm schauen.
Klar wird dann VLC oder so gebraucht.
Zur Hardware ist eine
A1625 AppleTv
 
Die Sendungen werden dann vermutlich in der iptv app gespeichert und können dann auch nur von dieser gelesen werden. Speicherplatz versprauch der App ist dann im ATV zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Zurück
Oben Unten