appletv download im hintergrund / multitasking

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
937
Moin,

Wenn ich mir via appletv filme kaufe, wird der download angehalten, sobald ich einen bereits gekauften (anderen) film/serie anschaue.
Wäre doch nett, wenn er downloaden würde, während ich bereits zuvor gekaufte Filme mir anschaue.

Kann man das irgendwo einstellen?

PS: Wenn ich den gleichen Film anschauen will, geht das jedenfalls.
 
Geht nicht einzustellen.
 
Dafür ist das AppleTV, so doof es sich anhört, zu langsam. Zumindest bei HD Video Wiedergabe.

Das merkt man auch daran wenn man HD Content per WLAN streamt. Dann ruckelt das ATV permanent so lange es Daten empfängt.
 
Ich habe das Problem gestern Abend auch bemerkt. Hatte mir Lost S06E08 gekauft und halt begonnen zu gucken, als dieser Kauf wiedergabebereit war.

Vorher habe ich mir schnell noch einen HD-Film geliehen und dachte, ich kann gleich danach weitergucken. Nix da: der Film wurde im Hintergrund nicht nachgeladen und statt dessen musste ich noch ne halbe Stunde warten.

Toll ist was Anderes
 
ich werd mir halt, wenn ich weiss dass ich filme schauen und gleichzeitig downloaden will, den download am rechner starten, anschliessend kann man, den film dann streamen
 
Zurück
Oben Unten