AppleTV+ App auf Macbook richtig einstellen

applemmm

applemmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2018
Beiträge
48
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

zwei Dinge möchte ich gerne in der AppleTV+ App auf meinem Macbook Pro ändern:

- wenn ich eine neue Folge einer Serie starte, soll die Audiosprache IMMER Englisch sein. Aktuell muss ich das jedes Mal von DE -> EN umstellen. Nervt gewaltig
- Jedes Mal, wenn ich ein Video fortsetze, steigt die Wiedergabe 1-2 Minuten vor dem Zeitpunkt ein, an dem ich eigentlich aufgehört habe.. Ich will aber, dass es genau da weiter geht, wo ich aufgehört habe zu schauen..

Wie stelle ich die beiden Dinge korrekt ein?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Das ist nicht möglich.
 
Das ist wirklich seltsam, gerade einmal probiert, die TV.app richtet sich nach der Systemsprache aber bei mir blieben die Untertitel auf Englisch, leider in der falschen Einstellung.
 
Heißt also das Thema mit der Sprache kann ich ändern, wenn ich die Systemsprache ändere und das andere Thema ist nicht lösbar?
 
Zurück
Oben Unten