AppleTV abgestürzt / reagiert nicht mehr ?????

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Ich habe gestern noch einen Podcast geschaut und dann hat sich der AppleTV beim laden aufgehängt und seitdem geht nichts mehr. :(

Habe das vom Strom getrennt und wieder eingeschaltet; startet ganz normal und zeigt auch Menü etc. an, aber reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.
Habe auch eine andere Fernbedienung ausprobiert.
Läßt sich via iTunes aber auch syncronisieren...

Die Lampe wird zwar orange, aber das war es dann auch..... :(

Hat irgendwer eine Idee???
 
>Die Lampe wird zwar orange, aber das war es dann auch..... :(

Menutaste und Minus gedrückt halten, direkt beim Einschalten geht auch nicht?
Damit sollte man in den Diagnosemodus gelangen.
 
Habe ich jetzt einmal ausprobiert.

Ich komme in den Diagnosemodus, der AppleTV sagt mir, daß alles okay ist, aber wenn ich den neu starte, dann sehe ich das Menü etc., aber keine Reaktion auf die Fernbedienung. :(


Ich würde gerne ein Zurücksetzen vermeiden, weil ich noch einen gemieteten Film habe, den ich noch nicht angeschaut habe....
 
Das hatte ich auch schon: Man muss die Fernbedienung neu mit dem Apple TV koppeln.

Siehe Apple TV Anleitung Seite 48:
... Halten Sie "Menu" und "|<<" 6 Sekunden lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tänzer
Zur Beruhigung: Bei mir ist das bisher nur einmal vorgekommen.
 
Zurück
Oben Unten