AppleTV 4K zum Bestpreis

Bei der Metro habe ich das ATV4K für 110 Euro gesehen ...
 
...wobei die Telekom die noch teuerere Oiginalfernbedienung einbehält...
 
Bei der Metro habe ich das ATV4K für 110 Euro gesehen ...
Das kann aber nicht stimmen. Da steht a) 115 Euro (mit USt. 136,85€) b)nicht lieferbar und c) man achte auf die Produktbeschreibung:

Produktinformationen​

Nettoinhalt
750 ml
Regulierter Produktname
Mosel Riesling Kabinett halbtrocken Deutscher Prädikatswein
Serviervorschlag
Seine frische Art macht ihn zu einem idealen Begleiter von Grillgerichten, Meeresfrüchten, Fisch und Geflügel.
Artikelnummer des Herstellers
4013838
Marke
Apple
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Lor-Olli, Ratio, KOJOTE und eine weitere Person
Ach so - bei Apple selbst gibt es übermorgen (Black Friday) eine 50 Euro Guthabenkarte zum AppleTV.

199 € -> 149 €
Versandkostenfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Das kann aber nicht stimmen. Da steht a) 115 Euro (mit USt. 136,85€) b)nicht lieferbar und c) man achte auf die Produktbeschreibung ...

Das war lokal vor Ort in der Vitrine. Günstiger hatte ich es noch nirgends gesehen. Kann aber sein das es 115€ war.
 
Sind halt dann immer noch 199,- :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Gut, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Wüsste aber auf Anhieb jetzt nicht, was mir an der normalen FB abgehen würde.
 
Die bessere Fernbedienung gibt es auch einzeln und - wer hätte es gedacht - günstiger als bei Apple. ;)

Telekom: 46,95€
Apple: 65€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wir sind uns einig, dass die alte aTV-Remote beschissen ist. Aber die neue, die hat doch mit den Nachteilen aufgeräumt und sollte gut sein, oder? Ich überlege, ob ich mein aTV HD bei einem guten Angebot gegen das 4K mit neuer Remote austausche.
 
Wenns 4K kann, kanns natürlich auch weniger ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub und redfootthefence
Dann schreib doch bspw. mal, welche Auflösung genau du gerne hättest. Unter 2K kann man mehrere Dinge verstehen ...

Hier hättest du zB ein paar Screenshots, welche meiner Aussage vielleicht mehr Wirkung verleihen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten