AppleTV 4K für Arcade und ATV+ kaufen oder noch etwas warten?

Elessar1

Elessar1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
311
Reaktionspunkte
273
Hallo Zusammen,

Um Arcade und TV+ auf meinem TV nutzen zu können, möchte ich mir mein erstes AppleTV und einen PS4 Controller kaufen.

Gibt es schon Erfahrungen wie groß die Downloads der Arcade Spiele sein werden? Sollte das 32GB Modell reichen oder „Muss“ es dann schon eher 64GB sein? Bzw. ist es möglich, das Apple auf die schnelle per Pressemitteilung in den kommenden Tag noch ein aktualisiertes ATV mit A12 oder ähnlichem bringt?

Danke euch!
 
zur vorstellung Anfang September ist noch einiges erwartet worden, dass aber unter den Tisch fiel.
Unter anderem wurde ein neues AppleTV erwartet.

Da es im oktober ein neues event geben soll um zumindest das neue Macbook Pro anzukündigen würde ich warten.

p.s.: Die Apple Arcade spiele sind nett, aber definitiv keine Blockbuster!
Sie sind eigentlich eher einfach gestrickt.

Empfehlung ist die erstmal unter IOS anzuspielen - was ich bislang getestet habe ist nix für das AppleTV...
Edit: mittlerweile habe ich ein paar gefunden die evtl appletv tauglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mono. und Elessar1
Warten. Gerade wegen Arcade.
Mit Arcade fällt sofort der Grund auf, weshalb es eine Hardware-Revision braucht (abgesehen davon, dass es billiger ist, die neuen Chips zu produzieren): RAM. Sobald man auch nur kleinere spiele anwirft, fliegt quasi jede andere App raus.

Kauf dann auf jeden Fall auch einen controller dazu. Oceanhorn 2 macht richtig Spaß und kann locker mit einem Konsolentitel mithalten.
 
Warten. Gerade wegen Arcade.
Mit Arcade fällt sofort der Grund auf, weshalb es eine Hardware-Revision braucht (abgesehen davon, dass es billiger ist, die neuen Chips zu produzieren): RAM. Sobald man auch nur kleinere spiele anwirft, fliegt quasi jede andere App raus.

Kauf dann auf jeden Fall auch einen controller dazu. Oceanhorn 2 macht richtig Spaß und kann locker mit einem Konsolentitel mithalten.

Okay, das klingt vernünftig. Auf der anderen Seite würde ich endlich gerne Oceanhorn und 1-2 andere Titel entspannt auf dem Sofa mit Controller spielen.. :D Die Frage ist, wie lange noch warten..
 
Zurück
Oben Unten