AppleTv 4k Bild friert ein, Ton läuft weiter

P

Pichi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
364
Reaktionspunkte
38
Moin,
seit den letzten Aktualisierungen habe ich das Problem, das mein Apple Tv bei Inhalten aus dem Store nach ca. 20 min das Bild einfriert, der Ton aber weiter läuft.
Nun habe ich das Gerät zurückgesetzt und zuerst lief alles wunderbar. Da ich immer ein kleiner Problem mit leichten Rucklern habe, habe danach wieder den Schnellstart auf AUS gestellt, so wie es sonst auch immer hatte. Danach trat das gleiche Problem wieder auf, Bild friert ein, Ron läuft wieter. Um den Schnellstart wieder auf EIN zu stellen und dann zu Prüfen hatte ich jetzt keine Zeit mehr.
Könnt ihr mit dem Problem etwas anfangen?
 
So, nach ausführlichem Testen kann ich sagen, dass irgendetwas mit der Funktion Schnellstart nicht stimmt. Ich habe den Schnellstart normalerweise ausgeschaltet, da die Filme sonst immer kleine Ruckler besitzen, wahrscheinlich liegt das an meiner Internetverbindung, denn habe ich die Filme heruntergeladen, dann ruckelt nichts.
Nun ist es allerdings so, dass immer nach genau 18 Minuten das Bild einfriert und der Ton weiterläuft. Die einzige Möglichkeit dieses Problem zu Umgehen ist, den Schnellstart einzuschalten, dann allerdings haben die Filme kurze Ruckler. Kann von Euch jemand dieses Problem einmal nachvollziehen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten