AppleTV 4k (2021): Diashow wiederholt plötzlich Fotos

Z

zumsel66

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich lasse eine Diashow von einem geteilten Album laufen (zufällige Reihenfolge ausgeschaltet). Nach ca. 15 Bildern in der richtigen Reihenfolge erscheint plötzlich wieder ein Bild vom Anfang, dann wird die Reihenfolge komplett zufällig.
Wenn ich die gleichen Bilder einfach per Fernbedienung weiterschalte, dann ist die Reihenfolge korrekt.
Wenn ich das gleiche Album auf meinem Ipad per Diashow anzeigen lasse, dann ist die Reihenfolge auch korrekt.
Was läuft hier falsch? Natürlich ist die neueste Version auf dem AppleTV.

Gruß Zumsel
 
Was läuft hier falsch? Natürlich ist die neueste Version auf dem AppleTV.

Läd dein ATV die Bilder aus der iCloud? Lokal hatte ich damit noch nie Probleme. Deine Beschreibung lässt iCloud vermuten.
Da wird meinen Erfahrungen nach nur das genommen was bereits vollständig geladen ist, der Rest ist Apples spezielle Logik.
Genau wie deren Sortieralogryhtmen welche offensichtlich eher irgend einer Chaos-Theorie entsprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ja, es sind Fotos aus einem geteilten Album in der iCloud. Ich habe echt schnelles Netz zuhause, da sollte es kein Problem sein, das nächste Bild zu laden, während das vorherige angezeigt wird. Kann man die Bilder denn lokaö speichern?
 
Zurück
Oben Unten