AppleTV 4 will restore?!?

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.728
Reaktionspunkte
345
Guten Abend,

ich, ehr meine Mutter, brauche mal eure Hilfe.
Ihr Apple TV 4 mit iOS 11 zeigt Seite heute ein gelbes Dreieck und den Text "support.apple.com/appletv/restore", dazu blickt das Licht.
Kann man da was machen ohne Restore?
Den zum Restore braucht man ja einen Mac/Pc mit iTunes und ein USB-C Kabel.
Beides hat meine Mutter (wohnt auch ca. 100 km entfernt von mir) nicht...
Sie würde gern den Gang zum Autorisierten Händler vermeiden, u.a. weil wo anders gekauft und keine Garantie mehr besteht.

Danke
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    52 KB · Aufrufe: 154
ähm .. ja ist glaub ich doch zeit für die heia :confused:. glatt überlesen.

ich schätze ohne hinzufahren geht das dann nicht.
 
Dann wird sie wohl nicht um einen gang zum Apple Reseller drumrum kommen...
Für weitere Ideen bin ich offen
 
Mal ein vll doofe frage, aber wenn meine Mutter jetzt zu einem Service Partner geht und dort ein Restore gemacht wird
sind dann die ihre Daten/Einstellungen noch vorhanden oder ist das wie ein neues Apple TV "ganz" leer?
 
hat deine Mam schon mal nen kompletten Neustart gemacht(entweder FB oder Netzkabel?
beim Restore gehen alle Daten und Einstellungen verloren, es sei den du hast ein Backup liegen(was beim SP wohl nicht der Fall ist).

bzw kannst es danach daraus wiederherstellen..
 
hat deine Mam schon mal nen kompletten Neustart gemacht(entweder FB oder Netzkabel?
beim Restore gehen alle Daten und Einstellungen verloren, es sei den du hast ein Backup liegen(was beim SP wohl nicht der Fall ist).

bzw kannst es danach daraus wiederherstellen..

Neustart über Netzkabel wurde schon versucht, ohne erfolg.
Wie kann man beim AppleTV ein Backup machen?
Doof, dass dann alles weg ist. Dann braucht sie auch nicht zum Händler :mad:
Dann hat es Zeit, bis ich mir so ein Kabel besorgt hab und sie mal wieder Besuch...
Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten