AppleTV 3l verbindet sich nicht mehr automatisch ins Wlan ein

M

Mazener

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Hallo,
mein ATV hängt bei mir im WLAN und verbindet sich normalerweise automatisch damit.

Seit kurzem (ich denke mal ca 2 Wochen, eventuell nach dem letzten Update) erhalte ich immer die Meldung "kein Netzwerk vefügbar"
Über manuellen Aufruf=> Einstellungen/Allgemein/Netzwerk findet er dann aber das Netzwerk verbindet sich sofort. Dann funktioniert wieder alles.

Auf dauer ist das aber nervig.
Muß man irgenwo noch etwas konfigurieren oder ist das ein BUG ?
Besten Dank für Support
 
hast du schon mal das Wlan entfernt und wieder hinzugefügt?
 
Habe nach dem Update auch lange mit dem Problem gekämpft. Bei mir hilft, den Router (FRITZ!Box) neu starten, danach bleibt das ATV3 auch im Standby wieder sichtbar. Ging mir gerade wieder so, als ich das ATV kurz stromlos gemacht habe. Danach war das ATV im Standby auch nicht mehr sichtbar. Router neu gestartet und es geht wieder...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten