AppleTV 3 verbindet sich nicht mit dem Internet

N

neon78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, verbindet sich die Box nicht mit dem Internet. WLAN wird erkannt, logge mich ein und bin dann auch im WLAN-Netz. Nur eben ins Internet geht es nicht, auch nicht per Ethernet. Habe es auch schon manuell probiert, ohne Erfolg.

Meine Geräte: AppleTV3 -> AirPortExpress Basisstation -> MacBook Pro

Auch die Privatfreigabe funktioniert nicht. Wo liegt der Fehler?? Weiß jemand Rat?? :confused:
 
Hört sich nach fehlenden DNS Einträgen an.
 
habe ich auch schon manuell eingetragen. Aber ohne Erfolg. Wenn ich nach der Eingabe die ok Taste drück, passiert nichts?! Und ich habe 2 DNS Server Adressen zur Auswahl :confused:

Nachtrag: es fehlt in der Tat die DNS Adresse. Aber wie schon geschrieben, passiert nichts, wenn ich nach der Eingabe ok drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten