AppleTV 2.0.2 und externe USB-HD

So, ich habe also gestern mein ATV gehackt. Alles lief problemlos bis ich einen Film von der externen Platte geschaut und unterbrochen habe. Danach hatte ich bis zum nächsten Reboot überhaupt keinen Ton mehr (weder Videos von der internen bzw. externen Platte noch Musik).
Ist das Problem bekannt? Habe ich etwas falsch gemacht?
 
Welcher Codec? Perian installiert?
 
nitoTV

Hallo,

ich häng' mich hier jetzt auch mal rein. nitoTV installiert, aber mit dem Network hab' ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Meine iMac kann ich zwar anwählen, aber wenn ich Registered User oder auch Guest wähle, wird der Finder resettet und das war's.
Bei mir ist es Apple TV Take 2 und nitoTV 0.4.0. Der installierte Rest (Couch Surfer, ATV) geht soweit. Hat einer einen Tip?
 
Nein über nitoTV funktioniert es nicht.
Wenn Du über diese (forum.awkwardtv.org) Anleitung gehst funktioniert afp. D.h. Du kannst dann die Laufwerke an Deinem AppleTV mounten (USB und auch intern). Man kann dann eine angeschlossene HDD auch als Wireless Time Machine nutzen!!!
 
nitoTV

Hi,

o.k. in die eine Richtung geht es jetzt, d.h. ich kann das AppleTV auf dem iMac mounten. Aber anders rum, vom ATV zum iMac geht es nicht, da bekomme ich diesen 1069 Error...
 
Jetzt noch mal zurück zu meinem Problem:

Welcher Codec? Perian installiert?

Nichts weiter installiert ausser SSH, USB und ATVFiles. Läuft ja auch alles, bis man unterbricht...

Codec: H.264

Muss man noch mehr installieren? Diesen ganzen anderen Kram wollte ich eigentlich gar nicht haben.
 
... und hoch!
 
Zurück
Oben Unten