AppleTalk?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich weiss leider überhaubt nicht ob das in dieses Forum passt:
Also Ich habe mir mal Den konsolen Bericht angeschaut und dort kam ziemlich oft etwas von Apple Talk vor wie Apple Talk: shutdowm
Was ist Apple Talk habe mit spotlight gesucht und ich habe kein Programm das so heisst.

danke für eure Antworten
 
1. Das liegt daran das AppleTalk ein Protokoll ist
2. Kannst du Google benutzen? Oder Wikipedia? Anscheinend nicht, ansonsten hättest du nämlich diese Seite gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/AppleTalk (war der Top Treffer bei Google und bei der Wikipedia Suche).

:rolleyes:
 
AppleTalk ist ein Netzwerkprotokoll.
Allerdings ist es veraltet und selbst Apple empfeihlt, es nur noch dann einzusetzen, wenn es wirklich benötigt wird (z.B. weil man noch alte Hardware hat).
Wahrschenlich solltest Du es unter Systemeinstellungen > Netzwerk ausschalten (wo genau weiß ich grade nicht - musst Dich halt durchklicken).

HTH
Gruß
maceis
 
Hast du jemals gutes Benehmen gelern? Anscheinen nicht, sonst hätetst du einen höflicheren Umgangston! :(

Zugegeben der Beitrag war nicht sehr höflich formuliert, es wird in allen Foren aber Gebetsmühlenartig wiederhol Google vor dem Posten zu nutzen. Wenn man nur eine einfache Begriffserklärung sucht ist es mir nicht verständlich warum man nicht mal eben Google anschmeisst. Da bleibt dann auch mal die Höflichkeit auf der Strecke. Zugute halte ich mir aber das ich ihm die Lösung verraten habe und ihn nicht nur angemotzt habe ;)
 
Zurück
Oben Unten