AppleStores in Deutschland (fast offiziell)

Original geschrieben von Wuddel
Erster Standort IMHO: Berlin Mitte
 

Er erwartet, dass die Jobs-Company lediglich zwei bis drei Läden in Deutschland eröffnen wird, darunter höchstwahrscheinlich auch einen in Hamburg.

...und der Dritte ist dann natürlich in München! :)
 
Den HAmburger Shop kann ich mir hier sehr gut vorstellen.

:)
 
ob hamburg oder berlin ist egal, hauptsache bald. münchen eher überflüssig ;)
 
Ich glaube nicht das sich Apple mit einem Geschäft in einer Passage begnügen wird. Wahrscheinlich kopieren die das Kasten-Design des San Francisco-Stores.
 
Dann holt man schon eure Isomatten und Campingstühle raus, damit ihr schon mal die strategisch wichtigsten Positionen für die Ersteröffnung beziehen könnt. ;)

Der frühe Vogel ...
 
Original geschrieben von Wuddel
Ich glaube nicht das sich Apple mit einem Geschäft in einer Passage begnügen wird. Wahrscheinlich kopieren die das Kasten-Design des San Francisco-Stores.

Naja, sie haben ja auch Shops in Passagen, und ein Geschäft in DER neuen, großen Passage in Hamburg ist bestimmt nicht verkehrt und sehr gut fürs Prestige.

Allerdings habe ich auch nichts gegen einen eigenständigen Shop in bester Lage :)

So, und nun muss ich Campingsessel und Schlafsack suchen.
 
Original geschrieben von charlotte
...münchen eher überflüssig ;)
 

Schau Dir mal die wilden Kerle in der Galerie "3.Macusertreffen in München" an. Und dann gaaanz vorsichtig antworten! :D
 
Original geschrieben von TobyMac

...
So, und nun muss ich Campingsessel und Schlafsack suchen.
 

... und lass auf jeden Fall den Helm auf; ich fürchte, die Konkurrenz kennt keine Gnade!

Du weißt: die Welt ist schlecht!

*seufz*
 
@boeser_Mann

Ganz recht. Schließlich will ich auch einen Lucky Bag abgreifen. Zur Erinnerung: in SF war kendrick immer drin (das silberne ist eine Rabatt-Karte für den Store) und ab und zu ein iPod mini oder 15GB-iPod. Alles für 250 $!!!

@toby
Für Berlin könnte ich mir das DomAquarée vorstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ThomasK
Schau Dir mal die wilden Kerle in der Galerie "3.Macusertreffen in München" an. Und dann gaaanz vorsichtig antworten! :D

Gaaanz vorsichtig? Du meinst gaaanz leise, weil die Bande noch ausnüchtert, oder?
:D
 
Original geschrieben von Wuddel

@Toby
Für Berlin könnte ich mir das DomAquarée vorstellen :D

Ja geil, da habe ich letztens einen Bericht drüber im TV gesehen.... ich als "Taucher" war natürlich begeistert :)

Da könnte ich mir Apple auch vorstellen :D

@boeser_Mann: Helm, gute Idee!
 
Original geschrieben von Wuddel
Ganz recht. Schließlich will ich auch einen Lucky Bag abgreifen.
Der hätte es mir auch ziemlich angetan!

Aber Leute: ihr braucht nicht am Eröffnungstag hinfahren, hier bei uns kriegt man die Dinger eh nicht...



(*fiesgrins und als einziger fett absahn*)
 
LuckyBag? Was ist denn das?

Wie wäre es denn mit einem Store in Kassel? Das liegt so schön zentral. <--*völligunrealistischefragestell*

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wuddel

Ich glaube nicht das sich Apple mit einem Geschäft in einer Passage begnügen wird. Wahrscheinlich kopieren die das Kasten-Design des San Francisco-Stores.

Die Apple-Stores in Miami, Tampa und Orlando befinden sich alle in sog. Shopping-Malls, als überdachten Einkaufscentren, die sich zudem noch außerhalb der direkten Innenstädte befinden. Ähnlich dem CentrO in Oberhausen.

Aber wir werden sehen was passiert. Uns fragt eh keiner, wie sonst auch!

:D
 
@TobyMac

wenn die ihre shops in solchen versch*** passagen aufmachen, kauf ich mir wieder nen pc und schmeiss mein pb 17" in die tonne.

gruesse,
sbx

ps: ist nicht persönlich gemeint, geht nur an dich weil zwei solche 'herrlichen' passagen verlinkt hast. vielleicht hab ich auch das ironietag uebersehen.

pps: empfehle zur weitergehenden lektüre von BART LOOTSMA, Der öffentliche Raum in Bewegung, daidalos Nr.67, 1998

ppps: teilweise (leider die besten stellen gekürzt) hier nachzulesen.

pppps: hab' noch nie zuvor nen text geschrieben, wo das post scriptum 4x so lang ist, wie der text ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Jungs,
jetzt mal ehrlich: Berlin, München, Hamburg... :rolleyes:

Frankfurt wird auf jeden Fall einen Applestore bekommen, mit unserem gut ausgebauten Flughafen können wir sogar die komplette Schlange des Applestores aus Japan einfliegen... :D

Aber keine Panik, ich halte euch ja Plätze frei... ;)
 
Zurück
Oben Unten