AppleStore

Odin

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
So'n Sch***!!!

Da ringt man sich durch, um sich auch noch einen mobilen Mac zu kaufen.
Versucht es im AppleStore bei "refurbishten".
Findet ein PB 12" Superdrive. (verfügbar)
Ringt sich zur Zahlung per Kreditkarte durch. (Mache ich sonst nie online)
Und was ist dann???

Email: Bestellung konnte wegen nicht verfügbaren Mengen ausgeführt werden.

:confused: :( :( :( :( :(

Ist dort immer so? Erst verfügbar und dann plötzlich nicht mehr?

Ich werde den restlichen Tag jetzt mit schmollen und sich-ärgern verbringen.
 
Tja...

...das waren wohl bloß 3 Stück. Ich wollte um 11:07 nur mal reinschauen. Das hat fast 3 Minuten gedauert, und da war das erste schon weg.
 
oder du fährst 39 km östlich nach Düsseldorf und gehst in einen vernünftigen Shop (z.B. DTP Direkt) und lässt dir das Maschinchen erst mal bei ner Tasse Kaffee vorführen. Dann wird deine Kreditkarte (ohne SSL-Verschlüsselung) von ganz alleine den Weg zur Kasse finden.

Dann ab über die Müngstener Brücke ins Bergische, deinen neuen Schatz auf dem Schoß, während du mit der Seilbahn in Sülingen rauf und runter fährst.

Kann ein Tag schöner sein???

Gruß, Robdus
 
tja wenn man da wohnen würde. oder leben alle in düsseldorf ;-)
gruß hannes


Original geschrieben von robdus
oder du fährst 39 km östlich nach Düsseldorf und gehst in einen vernünftigen Shop (z.B. DTP Direkt) und lässt dir das Maschinchen erst mal bei ner Tasse Kaffee vorführen. Dann wird deine Kreditkarte (ohne SSL-Verschlüsselung) von ganz alleine den Weg zur Kasse finden.

Dann ab über die Müngstener Brücke ins Bergische, deinen neuen Schatz auf dem Schoß, während du mit der Seilbahn in Sülingen rauf und runter fährst.

Kann ein Tag schöner sein???

Gruß, Robdus
 
 
besser hier als in Köln :p :D :D

nee, hab ich geschrieben, weil Odin aus Solingen (bei Düsseldorf, nämlich 39 km) kommt.
 
Original geschrieben von enduristo
tja wenn man da wohnen würde. oder leben alle in düsseldorf ;-)
gruß hannes


 
 


...für nen Mac ist doch kein Weg zu weit... ;)

Gruß
Cymru
 
:D :D
hab heut selber probiert ein g4 12 zu bestellen :rolleyes:
hat nicht ganz funktioniert, war wohl zu langsam

ciao hannes
 
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Strecke ist nicht das Problem. Nur der Preis. Da ich Kaufmann bin, versuche ich soviel leistung wie möglich zum geringsten Preis zu bekommen. :D
 
Sehr vernünftig,

bei den Händlern kann man auch handeln (außer bei Gravis, aber wer da kauft, ist selbst schuld). Meinen iMac habe ich in diesem kleinen Laden mit einer Speichererweiterung auf 512 MB im März 2003 für 2.050 € bekommen. Vergleichbare Konfiguration bei Online-Händlern ab 2.180 € aufwärts.

UND: Man hat einen direkten Ansprechpartner, muß nix zurückschicken, kann sich das Teil genau angucken (finde ich bei diesen Preisen sehr wichtig, vgl. mal die Threads hier i.S. PB) und kein Paketservice schmeißt nach der Ansicht mit dem Karton rum.

Außerdem kommt ja noch die romantische Seite: Wir haben das echt gefeiert beim Abholen. Weißes Band an der Autoantenne, Blumen (weiße Tulpen) auf dem Schreibtisch, eiskalter Prosecco im den Gläsern *schwärm*

Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich mal hoffentlich das 17 " Powerbook bekommen sollte...

Ich weiß, klingt alles etwas kurios, aber sind wir denn nicht so??

Gruß,

Robdus der Glückliche
 
Zurück
Oben Unten