Applestore Überweisung????

ich hoffe die nehmen meinen screenshot vom online-banking an... aber da wird ja ausdrückslich angezeigt das das an die entsprechenden kontodaten + den enstprechenden betrag überwiesen wurde....
wenn tiger net bald losgeschickt wird gibts ärger!!!

update: grad mal unter bestellstatus im inet nachgekuckt. status ist jetzt auf open!!! freu, dann kommts ja bald :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe so eben eine email bekommen

"....vielen Dank fuer Ihren Einkauf im Apple Store.

Wir haben Ihre Zahlung erhalten und Sie werden in Kuerze eine Auftragsbestaetigung erhalten. Sobald die Ware fertig zur Lieferung ist, erhalten Sie eine Versandbestaetigung mit allen Details, die es Ihnen ermoeglichen werden, die Lieferung zu tracken.

Wir wuenschen Ihnen einen angenehmen Tag und wuenschen Ihnen viel Spass mit den Produkten von Apple...."

ja, so wünscht man sich das doch.und das um 21 uhr....schlafen denn die leute nie? Service Apple 10/10 Punkte!!!

edit: Status auf Open.....wie mich ein solch kleines WOrt doch sooo glücklich machen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch :) um 5:40 Uhr kam die Bestätigung

Und nun warten auf Versant ;-)
 
Ich habe auch am 27.04.05 bestellt und heute die Bestätigung bekommen.
Der Status für mein Tiger-Update steht noch auf open.
Das Beste kommt aber jetzt...
"On or before 01/05/2006" (Man beachte das Jahr!)
D.h. ich bekomme in einem Jahr erst mein Tiger!? :confused:
Aber ich gehe mal davon aus, dass die sich wohl nur vertippt haben. :D

Gruss

Gunni
 
Bei mir steht 11.5.05

Kann ja auch nicht sein, da in der Bestätigung aleins für den PM 5 Tage veranschlagt werden, bis er versandfertig ist. Oder ist Apple sooooo fortgeschritten, das sie schon beamen können :-D
 
domnk schrieb:
Anscheinend hat Apple hier eine unterschiedliche Vorgehensweise für den deutschen und den österreichsichen Store.

Hier der entsprechende Abschnitt aus der FAQ:
http://promo.euro.apple.com/promo/apple_store_help/at/consumer/payment.html#Anchor-Bank-47857

lg

Mir ist auch bereits aufgefallen, dass man auf ein österrreisches Konto überweist. Von dem her dürfte der Transfer keine Ewig dauern, doch ich habe bis jetzt jedesmal gewartet bis ich schwarz war.. Erst nach Anruf mit ein bisschen :motz wurde dann aus "Under Review" ein "Open" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun auch meine "offizielle" Auftragsbestätigung. IM Shop sthet das mein mac on or before 9.5.05 geliefert wird. Hoffe das ich mein ibook ende nächster Woche schon in den Händen halten kann.
 
Hab heute jetzt auch meine Bestätigung erhalten, genau um 5:40
 
Hmm meine Bestellung wird leider auch erst am 01/05/2006 versandt :(

Lol, ich glaube Apple hat kleine Lieferschwierigkeiten... ;)
 
Der Status meiner Bestellung steht seit ca. 2:00Uhr (?)
Nachts auf shipped.
Allerdings habe ich dafür 4mal telefoniert und zwei mal
gefaxt.
Lieber mit Kreditkarte zahlen.
Apple ist zügig, aber die Bank anscheinend extrem behäbig.
 
uh schon auf shipped?

hm ich muss leider noch warten, weil ich mit extra bluetooth bestellt habe
 
Autsch das kann dauern (hab ich hier im Forum gelesen).
Die Dinger, die BTO sind werden (iBooks) aus Shanghai
geliefert.
Die fertigen Geräte kommen aus Holland.
 
angel010180 schrieb:
Bekam grad eine Antwort vom Applestore, denen ich schrieb

Wenn bis Mittwoch noch nix eingegangen ist, also eine Mail an mich sol ich denen eine Kopie (Nachweis der Überweisung) faxen/mailren

Hallo,

hatte selbe Probleme habe gestern einfach eine Mail an de.consumer@euro.apple.com mit einem Abzug der Überweisung geschickt. Siehe da mein Status stand kurze Zeit später auf Open.
 
In der Auftragsbestätigung steht "Produktionszeit: 3 business days"
also denke ich mal das dat ding am montag rausgeht
 
JUHU
Heute morgen um 4:50 auf open gegangen und jetzt schon auf shipped !! :D :D :D
 
@Der Duide


Wenn so schnel ging bei dir, hattest du Standardkonfiguration genommen? Habe nur etwas mehr Arbeitsspeicher und dan dauerts 5 Tage gleich beim PM :-(
 
angel010180 schrieb:
@Der Duide


Wenn so schnel ging bei dir, hattest du Standardkonfiguration genommen? Habe nur etwas mehr Arbeitsspeicher und dan dauerts 5 Tage gleich beim PM :-(
Jupp, hatte standart genommen, da ich den Mac selber noch ein bisschen aufrüsten will später. bei apple kostet mir dat zu viel
 
Ich hatte nur 2 GB RAM genommen

Festplatte oder Grafikarte fals ichs überhaupt brauche rüste ich auch später nach
 
so versandbestätigung jetzt auch eingegangen, steht auf shipped... endlich hats geklappt.... hatten wohl probleme bei der überweisung... ging ja mehreren so
 
cyko schrieb:
Autsch das kann dauern (hab ich hier im Forum gelesen).
Die Dinger, die BTO sind werden (iBooks) aus Shanghai
geliefert.
Die fertigen Geräte kommen aus Holland.

Du meinst sicher CTO = Customized To Order = kommen aus China.
Die iBooks die aus Holland kommen sind BTR's = Buildt To Replenish.

;)
 
Zurück
Oben Unten