Applestore Konto Probs??

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

als ich heut morgen in den Status guckte stand bei Order Informatin

" You don't have any saved carts or order history."

Was soll dass denn nun wieder?? :-(

Hatte doch bestelt, auch Bestätigung bekommen und bezahlt und sogar bekam ich gestern Mail von Apple wegen des Probs der Bezahlung :?

Echt komisch :-(

Gruß

Manuel
 
Hallo,

Keine Bange - das passiert immer eine Weile bevor der Store wegen neuer Sachen (oder nur Wartung :( )down geht.
Ich schätze mal, dass ab dem frühen Nachmittag wieder ein (für die einen kultiger, für die anderen nerviger ;) "Der Store ist down"-Fred losgeht :D *freu*.
Danach geht auch der Order Status wieder. Ich kann meinen mini im Moment auch nicht abfragen...

Grüße,

animalchin
 
Danke für den Hinweis

Hab auch eben wiedergeguckt, es geht zum Teil wieder aber meine Order steht noch nicht drin steht nurwas von

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.
 
bei mir steht das gleiche ;-(
 
Hoffe es auch damit zu tun, dass der Status abgeändert wird.....

Kan ja nicht sein, dass ich letzten Mittwochabend überwiesen hatte und noch keine Bestätigung kam :-(
 
angel010180 schrieb:
Hoffe es auch damit zu tun, dass der Status abgeändert wird.....

Kan ja nicht sein, dass ich letzten Mittwochabend überwiesen hatte und noch keine Bestätigung kam :-(

Damit hat es sicher nichts zu tun, die stellen nich jedesmal das System Offline um bei irgendwem den Status zu ändern ;)
 
oder es wird eine Massenumstellung :D
 
Einige von euch haben wenigstens schon die Bestätigung erhalten. Bei mir steht immer noch das fuckin´ "Under Review"...

Warte also noch auf die Bestätigung.Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert, bis die Bestätigung nach Versand der Finanzierungsunterlagen kommt ?

Ben
 
Ich bin immer noch auf "under review". Heute habe ich dann mal bei Apple angerufen und die meinten zu mir ich soll eine Kopie meines Kontoauszuges an sie schicken. Das habe ich dann heute auch gleich getan. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Langsam bin ich richitg sauer und hoffe doch das mein ibook bald kommt.
 
Zurück
Oben Unten