Applestore Hamburg Altona Eröffnung

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Hi,

nur mal so zur Info, seit heute gibt es im Mediamarkt in Hamburg Altona noch einen Applestore, auf Radio Hamburg läuft schon die ganze Zeit Werbung dafür und man kann jeden Menge iPods gewinnen...

Damit hätten wir in Hamburg nun 2: einmal im Saturn in der Mönckebergstr. und nun auch noch im Mediamarkt in Altona.

Hier der Link mit dem Rest:

http://www.apple.com/de/buy/shop/
 
Das ist ein Appleshop kein Apple Store ;)
Leider gibts auch von ersterem bei uns in der Gegend keinen :(
 
Was ist denn nun genau der Unterschied zwischen einem Mädchenmarkt mit Apple Shop und einem Mädchenmarkt, der auch Apple Produkte vertickt?
 
Was ist denn nun genau der Unterschied zwischen einem Mädchenmarkt mit Apple Shop und einem Mädchenmarkt, der auch Apple Produkte vertickt?

Keiner, ausser dass die Mitarbeiter im Mädchenmarkt mit AppleShop auch mal ab und zu schwarze T-Shirts mit kleinem Äpfelchen tragen dürfen, statt der üblichen Standard-Verkaufsdronen-Uniform - UND - sie werden einem potenziellen Mac-Interessierten nicht sofort sagen, dass der Medion-Rechner einen Gang weiter genau das gleiche kann wie der MacPro den man sich gerade ansieht, aber nur ein viertel dessen kostet. (Selbst gesehen bei Saturn in Wien)
 
Naja, die sind aber auch direkt bei Apple angestellt und nicht bei Saturn oder Mediamarkt.
 
Naja eher uninteressant,ich geh da lieber ins Gravis :) Da gibt es so eine hübsche MacWorkshop Führerin für die Laufkundschaft ;)
 
Komisch, dabei haben die in dem "Laden" die AppleShop-Ecke bestimmt schon seit einem Monat stehen, inklusive großen AppleShop-Plakaten an der Eingangsrolltreppe. War wohl nicht genug los *lol*
 
Keiner, ausser dass die Mitarbeiter im Mädchenmarkt mit AppleShop auch mal ab und zu schwarze T-Shirts mit kleinem Äpfelchen tragen dürfen, statt der üblichen Standard-Verkaufsdronen-Uniform - UND - sie werden einem potenziellen Mac-Interessierten nicht sofort sagen, dass der Medion-Rechner einen Gang weiter genau das gleiche kann wie der MacPro den man sich gerade ansieht, aber nur ein viertel dessen kostet. (Selbst gesehen bei Saturn in Wien)
Falsch! Die "Verkäufer" sind direkt von Apple, DAS ist der Unterschied...und sorry, deine restliche Aussage kann man nur belächeln...
 
Macht die Meinung der Verläufer aber keinesfalls objektiver und rechtfertigt nicht zum Threadleichenfleddern... :mad:
 
Falsch! Die "Verkäufer" sind direkt von Apple, DAS ist der Unterschied...und sorry, deine restliche Aussage kann man nur belächeln...

sorry..... das ist nicht ganz richtig.... Die Mitarbeiter sind nicht von Apple... aber gehören auch nicht zur Saturn/Media.... ich denke, dass sind externe promoter.... wollte mir der typ bei mir im MM nicht bestätigen.....
 
ich war gestern in besagtem Mediamarkt Altona: es handelt sich dort nur um eine separate Verkaufsfläche für Apple-Produkte ohne Fachverkäufer von Apple! Ich wollte das z. Z. laufende Angebot von Apple wahrnehmen den Akku meines Iphones austauschen zu lassen. Von dem Angebot wusste der Mediamarktverkäufer (rotes T-Shirt) nichts. Er empfahl mir den Apple-Store in der Neuen Großen Bergstraße hinter dem schwedischen Möbelhaus. Dort hatte der Techniker eine Stunde vor Ladenschluss jedoch schon Feierabend...!
 
Zurück
Oben Unten