Benutzerdefinierte Suche

AppleShare IP 6.2 - Serversoftware installieren

  1. Ralf Hofmann

    Ralf Hofmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eben ist mein eBay-Paket mit ASIP 6.2 angekommen. Vorgesehen ist die Soft für OS 8.6. Ich hab' auf dem Rechner, den ich als Server verwenden will (9600/350 mit 512 MB RAM) aber schon 9.1 installiert. Laut den Info's, die ich bisher habe läuft ASIP 6.2 auch nicht unter 9.1, weil sich da eine wichtige Anwendung beißt.

    Kennt jemand einen Weg, 6.2 unter OS 9.1 laufen zu lassen?

    Ich hab' in einem anderen Thread diesen Link gefunden, um die Updates bis auf 6.3.1 'runterzuladen. Hat schonmal jemand ein Update von ASIP 6.2 auf 6.3x gemacht?
    Kann ich einfach ASIP 6.2 auf OS 9.1 installieren und dann die Updates einspielen oder muss ich zuerst OS 8.6 installieren, dann ASIP 6.2, dann die Updates und zuletzt OS 9.1 obendrauf?
     
    Ralf Hofmann, 07.07.2005
  2. Papa Hermann

    Papa HermannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ralf,

    soweit ich mich erinnere habe ich den ASIP 6.1 auf ein 9.2 installiert und alle Updates nach einander aufgespielt. Das ging ohne Probleme. Die Serverdienste sind nach der Installation erstmal alle deaktiviert. Da kann sich nichts haken. Der Rechner war ein 8100er mit 256MB für den war Mac OS 9.2 und Apple Share IP 6.3 nie angedacht, hat aber trotzdem funktioniert.

    Gruß Olaf
     
    Papa Hermann, 08.07.2005
  3. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert, machs drauf! Ich hatte auch System 9.2 mit AS 6.3 am laufen.
     
    Godzilla, 08.07.2005
  4. Ralf Hofmann

    Ralf Hofmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab's unter OS 9.1 installiert, dann auf ASIP 6.3 und dann auf 6.3.1 geupdatet. Zuerst lief alles.
    Jetzt läuft gar nix mehr, der Rechner stürzt mit diversen Bomben (Fehler 1 und 3 meistens) ab. Auch mit weggedrückten Systemerweiterungen ist nix zu machen, auch nicht mit resettetem P-RAM.

    Da ich zwischendurch 2 weitere 64 MB Riegel 'reingeschoben hab', werd ich erstmal wieder Speicher abrüsten, vielleicht war's das ja. Sonst ist Neuinstallation angesagt. Ich halt' Euch auf dem Laufenden, ob's denn geht oder nicht.
     
    Ralf Hofmann, 20.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleShare Serversoftware installieren
  1. GLAChris
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.409
    GLAChris
    16.07.2013
  2. chrisx78
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.022
  3. CUC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.855
  4. MacAiriTouch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.570
    el magico
    30.05.2012
  5. QuikMac
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    5.971