AppleScrpt in Mail einbinden

M

MiBSchmidt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe nun mein erstes AppleScript vollendet. Das Script dient dazu alle ungelesenen Mail als gelesen zu markieren. (Falls Interesse besteht kann ich es hier mal posten). Mein Problem ist nun, daß ich nicht weiß wie ich das Script in Mail integrieren kann. Schön wäre es, wenn ich einen Button in der Symbolleiste einfügen könnte der dann das Script ausführt. Geht das? Und wenn ja wie?

Gruß

Michael
 
Das Scriptmenü in Mail hat Apple gestrichen. Aber das allgemeine Scriptmenü kannst du verwenden. Detaillierte Informationen findest du in der Hilfe von Mail, Stichwort "AppleScript".
 
hmm ich hätte da nen anderen anssatz ganz ohne script.
wie wäre es wenn du einen intelligenten ordner erstellst in dem alle ungelesenen mails erscheinen.
dann nur noch rechtsklick und alle als gelesen anwählen. sind nur 2 klicks. mit weniger kämst du bei nem script auch nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten