applescriptmenu in der menuleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Wildwater, 15.11.2003.

  1. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    wie bekomme ich das menu von applescript wieder aus der menuleiste weg? hab es mal aus neugierde aktiviert und nun steh ich da wie der zauberlehrling: die ich rief die geister werd ich nun nicht los... :(

    gruss
    wildwater
     
  2. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Apfeltaste drücken und das Icon mit der Maus aus der Menüleiste ziehen, das wars...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.