AppleScript Studion, Programm läuft nur auf meinem Mac

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von little_pixel, 09.11.2006.

  1. little_pixel

    little_pixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    973
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo zusammen,

    nach dem ich langsam in die Endphase meines Programms komme habe ich folgendes Problem festgestellt. Die erzeugt *.app Programmdatei läuft nur auf meinem Rechner. So bald ich sie auf einen anderen Rechner schiebe, lässt sich das Programm nicht starten. Es erscheint kurz im Dock, und schließt sich wieder.

    Ich vermute, dass ich irgendeine Projekteinstellung vornahmen muss. (Bibliotheksdateien?)
    Entschuldigt die „peinliche“ Frage, aber irgendwie bin ich irritiert.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen