Applescript in HTML

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dzihan, 28.05.2004.

  1. dzihan

    dzihan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Hallo Macianer,
    ich habe aboslut nichts mit dem Mac und MacOS zu tun, trotzdem stehe ich nun vor folgendem Problem:
    Ein Video (mpg) soll über/auf eine/einer Website Fullscreen angezeigt werden. Habe mich schon schlaugemacht und erfahren dass Fullscreen mit dem Quicktime Player nur mit Hilfe von Applescript möglich ist (QTPRO is not an option...).
    ist das irgendwie realisierbar über html/javascript n applescript zu erstellen welches das video fullscreen abspielt?
    ich hoffe die frage ist nicht allzu doof.
    mfg
    Dzihan
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    das wird nichts werden.

    apple script auf dosen is nicht! auch nicht über javascript.

    die einzige mir bekannte möglichkeit ein fullscreenvideo im netz zu bringen ist via flash. (und auch nur auf dosen. mac, linux und unix kisten krigste nicht automatisch auf fullscreen.)

    falls es jmd. besser weis, bitte posten, würd mich auch interessieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen