Applescript in HTML

D

dzihan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,
ich habe aboslut nichts mit dem Mac und MacOS zu tun, trotzdem stehe ich nun vor folgendem Problem:
Ein Video (mpg) soll über/auf eine/einer Website Fullscreen angezeigt werden. Habe mich schon schlaugemacht und erfahren dass Fullscreen mit dem Quicktime Player nur mit Hilfe von Applescript möglich ist (QTPRO is not an option...).
ist das irgendwie realisierbar über html/javascript n applescript zu erstellen welches das video fullscreen abspielt?
ich hoffe die frage ist nicht allzu doof.
mfg
Dzihan
 
das wird nichts werden.

apple script auf dosen is nicht! auch nicht über javascript.

die einzige mir bekannte möglichkeit ein fullscreenvideo im netz zu bringen ist via flash. (und auch nur auf dosen. mac, linux und unix kisten krigste nicht automatisch auf fullscreen.)

falls es jmd. besser weis, bitte posten, würd mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten