AppleScript - iChat Bonjour "Buddy" zum Screensharing einladen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von watzlav, 20.04.2008.

  1. watzlav

    watzlav Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Hallo,
    ich wollte wissen, wie ich mit AppleScript bewirken kann, dass jemand bestimmtes aus der Bonjour-Liste zum Screensharing eingeladen wird. Das Script würde ich dann gerne in Mail an Bedingungen knüpfen um ferngesteuert auf meinen Mac zugreifen zu können ohne Screensharing bestätigen zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleScript Screensharing einladen Forum Datum
Worddatei als PDF speichern per Skript Scripting und Automatisierung 19.04.2018
webseite aufrufen Scripting und Automatisierung 11.04.2018
Applescript & XML: Fehlerursache? Scripting und Automatisierung 27.02.2018
Applescript -> .url auf dem desktop erstellen. Scripting und Automatisierung 22.02.2018
Script ausführen wenn ScreenSharing beendet wird ? Scripting und Automatisierung 24.11.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.