Applescript für Photoshop Elements 4

Luke1

Luke1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
550
Reaktionspunkte
37
Hi,
Ich bin kein großer Kenner von Applescript. Aber ich würde gerne einen Workflow in PS Elements 4 automatisieren. Das Skript sollte auf alle geöffneten Photos/Dateien in PS 4 den Befehl Überarbeiten>Farbe anpassen>Farbe entziehen anwenden. Ich möchte also Farbphotos stapelweise in schwarzweiß Bilder umwandeln.
Mein Problem: Ich weiß noch nicht einmal, ob PS Elements 4 überhaupt skriptfähig ist. Und wenn ja würde mich interessieren, wo ich dazu eine Dokumentation bekommen kann.

Gruß,
Luke1
 
Weiß wirklich keiner von Euch, ob Photoshop Elements skriptfähig ist?

Gruß,
Luke1
 
Ich zieh meine Frage noch mal hoch: Wo kann ich etwas zu AS und PSE 4 finden?

Gruß,
Luke1
 
Zurück
Oben Unten