AppleScript für Photoshop CS2 => RGB in CMYK

A

aldastuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab diesen Forum schon durchgeschaut, jedoch keine Lösung für mich gefunden außer Script selbst schreiben
und dazu fehlt mir leider die Erfahrung sowie Zeit. Also, falls jemand ein Script für folgende Sache hat,
wäre ich sehr dankbar wenn dies zu bekommen :)

RGB Bilder in überwachten Ordner reinziehen und diese werden in CMYK (mit richtigen Profil) umgewandelt und als tiff abgespeichert

Zwar gibt es schon die "Automatisierung" im Photoshop, jedoch wäre es viel einfacher wenn ich einen "überwachten Ordner" hätte.

Also falls jemand schon sowas hat, würde es mich freuen dies zu bekommen.

Thanks

P.S.: wie wäre es eigentlich mit einem Script-Thread??? (Jeder der Scripts hat, könnte die dann da rein tun)
Also nur als Vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten