Applescript fuer EyeTV2

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von MPIEVAN, 28.08.2006.

  1. MPIEVAN

    MPIEVAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2006
    Weiss jemand ob es moeglich ist EyeTV2 ueber Applescript zu automatisieren?
    Ich moechte gerne eine Aufnahme starten, und dann den "Pause" und "Play" Button zeitgstaeuert aktivieren.
    Also sowas wie: Start record - push Pause - 2sec - push Play - 30sec - Stop record - save file.

    Hat vielleicht jemand so ein Stueck script fuer mich?

    Gruss,
    daniel
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.161
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    um die applescript sachen einer app rauszufinden kann man einfach im skripteditor über den menü punkt "funktionverzeichnis öffnen" die app öffnen...
     
  3. MPIEVAN

    MPIEVAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2006
    Danke, vorallem fuer die Nachsicht fuer Anfanger. Ich fuchs mich von hier durch.

    daniel
     
  4. crashtron

    crashtron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    Bist du weitergekommen mit dem Script? Sonst schau ich nachher zuhause mal, dass ich es zusammenschraube.

    Kleine Frage nebenbei: Wofür brauch man das?
     
  5. MPIEVAN

    MPIEVAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2006
    Ich habe inzwischen was zusammengepuzzelt. Danke.

    Ist fuer eine Forschungsstudie mit kleinen Kindern. ich bin Entwicklungspsychologe. Ist ne lange geschichte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen