Applescript fuer EyeTV2

  1. MPIEVAN

    MPIEVAN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob es moeglich ist EyeTV2 ueber Applescript zu automatisieren?
    Ich moechte gerne eine Aufnahme starten, und dann den "Pause" und "Play" Button zeitgstaeuert aktivieren.
    Also sowas wie: Start record - push Pause - 2sec - push Play - 30sec - Stop record - save file.

    Hat vielleicht jemand so ein Stueck script fuer mich?

    Gruss,
    daniel
     
    MPIEVAN, 28.08.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.169
    Zustimmungen:
    3.887
    um die applescript sachen einer app rauszufinden kann man einfach im skripteditor über den menü punkt "funktionverzeichnis öffnen" die app öffnen...
     
    oneOeight, 28.08.2006
  3. MPIEVAN

    MPIEVAN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, vorallem fuer die Nachsicht fuer Anfanger. Ich fuchs mich von hier durch.

    daniel
     
    MPIEVAN, 28.08.2006
  4. crashtron

    crashtronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bist du weitergekommen mit dem Script? Sonst schau ich nachher zuhause mal, dass ich es zusammenschraube.

    Kleine Frage nebenbei: Wofür brauch man das?
     
    crashtron, 04.09.2006
  5. MPIEVAN

    MPIEVAN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe inzwischen was zusammengepuzzelt. Danke.

    Ist fuer eine Forschungsstudie mit kleinen Kindern. ich bin Entwicklungspsychologe. Ist ne lange geschichte.
     
    MPIEVAN, 04.09.2006
Die Seite wird geladen...