Applescript das automatisch nach bestimmter Zeit automatisch ein Passwort aktiviert!

M

marschall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Script das ich in Acrobat einbinden kann, das automatisch nach einer bestimmten Zeit nach dem ersten öffnen die Passworteingabe erzwingt.

Hintergrund: ich schreibe gerade Bewerbungen und möchte, das sobald wenn die potenziellen Arbeitgeber das erste Mal das PDF öffnen, nach sagen wir 1 Monat sich das Passwortfenster zur Aufforderung der Passworteingabe öffnet. Somit wollte ich verhindern, das die Unterlagen bei einer Absage oder auch bei Nichtinteresse nicht mehr einsehbar sind.
Ich bin allerdings bei der Scriptprogrammierung überfordert und hoffe, das jemand hier im Forum mir helfen könnte oder vielleicht noch besser ein Script parat hat.

Vielen Dank im Voraus!
 
Das ganze Offtopic wurde gelöscht. Was der Fragesteller möchte sollte klar sein.
Dazu bitte etwas beitragen oder es sein lassen... Danke.
 
Geht doch nicht um die doppelte Verneinung, eher um die Unmöglichkeit seines Wunsches > in der Firma meiner Frau werden Bewerbungen GRUNDSÄTZLICH ausgedruckt, die löscht man nicht mal mit einem Großbrand (weil gesichertes Archiv ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und mausfang
Zurück
Oben Unten