Apple's Trick mit GarageBand :))

naja, gab es nicht mal das Gerücht über die "defeaturing"-Abteilung von apple? Also den audio-in in muss man ja wohl eher wegzaubern (so wie der bluetooth slot, der teurer als ein bluetooth-chip ist)...
Egal,...ich finde iphoto4 wirklich um längen besser/optimierter als iphoto2 und garage band alleine ist wohl schon 50€ wert...Also diesmal muss ich wirklich sagen: Gutes Preisleistungsverhältniss!!!
Das mit dem G3 finde ich allerdings ärgerlich. Es ist ja nicht gerade lange her, das g3s noch verkauft wurden...Naja, solange es *NUR* garageband betrifft...Es ist allerdings schon ein Zeichen: 3 Monate alte Hardware ist veraltet!
 
mal ne bloede frage: erscheint das ilife 4 das in den naechsten wochen in deutschland ausgeliefert werden soll eigentlich in deutsch oder "nur" in englisch ?

gruss heiko
 
Original geschrieben von 93noddy
Das mit dem G3 finde ich allerdings ärgerlich. Es ist ja nicht gerade lange her, das g3s noch verkauft wurden...Naja, solange es *NUR* garageband betrifft...Es ist allerdings schon ein Zeichen: 3 Monate alte Hardware ist veraltet!
 

Stimmt. Vor kurzem wurde die Leistung des G3 im Vergleich zum Pentium/AMD noch schön geredet. Es wurde immer betont das man GHz-Zahlen nicht vergleichen könne und der G3 ordentliche Leistung bringt. Die Prospekte machten den Eindruck ein modernes System zu haben. jetzt heißt es alte Hardware, alter Prozessor etc.

Gruß aus dem stürmischen Hamburg, Goldbeker
 
Original geschrieben von MacHei
mal ne bloede frage: erscheint das ilife 4 das in den naechsten wochen in deutschland ausgeliefert werden soll eigentlich in deutsch oder "nur" in englisch ?

gruss heiko
 

also iphoto 4.0 ist deutsch...tülülü...tolles programm
 
Ok Leute so wie ich das hier lese ist GarageBand ein Spielzeug für ein Anfänger und ProTools, Emagic, Cubase, etc.. für Profis?
 
Original geschrieben von goldbeker
 

Stimmt. Vor kurzem wurde die Leistung des G3 im Vergleich zum Pentium/AMD noch schön geredet. Es wurde immer betont das man GHz-Zahlen nicht vergleichen könne und der G3 ordentliche Leistung bringt. Die Prospekte machten den Eindruck ein modernes System zu haben. jetzt heißt es alte Hardware, alter Prozessor etc.

Gruß aus dem stürmischen Hamburg, Goldbeker
 

Das ist doch DOSEN-Denken,oder? Dein 3-Wochen altes Zeugs ist zu alt für unsere Software (Spiele)...naja wenn es nur garageband sein wird, dann scheiss ich da drauf...
 
Worum geht es eigentlich?

Das ein Soft- und Hardwareunternehmen versucht seine Produkte möglichst gewinnbringend zu verkaufen?

Manchmal sind AppleUser komisch...
 
Zurück
Oben Unten