Apples neuster Coup: MacBook Wheel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

louise

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Einfach nur WAOH:

video/apple_introduces_revolutionary

;)
 
Aber super. Endlich bräuchte ich 3 Stunden für das Verfassen einer Mail, statt nur 10 Minuten! Ich kann es kaum abwarten. Revolutionär! Ob wohl ein zweites Wheel dazu kommt und ich das dann auch im iPhone nutzen kann? :D
 
Einfach nur WAOH:

video/apple_introduces_revolutionary

;)

LOOOL,
"...everything is just a few hundert clicks away"
"... it remains to be seen if the wheel book will catch on in the business world where people use computers for actual work and not just dicking around"
:hehehe:
 
Mann, muss die Suche hier schlecht sein...
 
... und hörst Du nicht das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine im Keller ...
 
zzzzZZZZZZzzzz :D
 
ALT, hatten wir vor der Macworld schon im Gerüchte forum
 
sooo alt, dass ich schließen muss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten