Apples neue MacBook´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisblond

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacGemeinde,

wie jede Woche durchforste ich mal wieder die Apple Homepage und hatte Anfangs ein wahres Grinsen auf dem Gesicht, als ich sah, dass es neue MacBooks gibt.

Als ich mir dann mal die Gallerie ansah verging mir das Grinsen gleich wieder.
Was sagt Ihr zu den neuen Modellen??

Ich finde die Optik ist schon okay, allerdings gefällt mir diese Vaio Tastatur beim MacbookPro rein gar nicht und so habe ich m für mich beschlossen, mein MacBookPro 2007 zu behalten und wenn überhaupt, dass 17" Modell zu holen.

Der neue Bildschirm ist ebenfalls keine Glanzleistung. Das es diesen nur in Glossy gibt mag zwar für Möchtegern MacUser sehr schön sein aber für Menschen, welche mit kreativen Sachen ihr Geld verdienen ist es alles andere als gut.

Was ist bei Apple los??? Wird Apple nun doch ein AllpeopleProdukt?
 
Der neue Bildschirm ist ebenfalls keine Glanzleistung. Das es diesen nur in Glossy gibt mag zwar für Möchtegern MacUser sehr schön sein aber für Menschen, welche mit kreativen Sachen ihr Geld verdienen ist es alles andere als gut.
:hehehe:

gut geschlafen? (btw: es gibt auch Macuser die ihr Geld nicht mit Grafik, Foto oder Webdesign verdienen)
 
Benutz mal die Suchfunktion!
Abesehen davon biste Du auch noch im Falschen unterforum
 
War zuerst auch nicht so vom Design begeistert...

Auf der Apple-Homepage sehen die Geräte auf den Bildern ein bisschen komisch aus, das stimmt...

Muss dir mal paar auspack-videos auf youtube angucken... Man gewöhn sich schnell dran...

Ausserdem muss man die Geräte mal live sehen... Das werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen ;-)

Schönen Abend noch...

slf
 
Und dass Firewire wegfällt stört dich garnicht? :confused:




:crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten