Apples Karten-App seit iOS-Update verschwunden

T

tors10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ich bei meinen iPhone X das iOS-Update auf 13.2 gemacht habe, ist die Karten-App von Apple verschwunden. Wenn ich versuche, sie aus dem App-Store erneut herunterzuladen, kann ich auf die Wolke tippen, aber dann passiert nichts, außer, dass sich das Rädchen dreht. Es stehen auch keine Bewertungen mehr zu der App im App Store, was komisch wirkt. Kennt jemand das Problem?

Was ich schon probiert habe: Normalen Neustart (Lauter-Taste und Power-Taste, dann Wischen), richtigen Neustart (lauter, leiser, Power-Taste gedrückt halten...), habe mich bei iCloud ab- und wieder angemeldet. Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen?

Viele Grüße
 
Und wenn du auf dem iPhone nach 'Karten' suchst wird die App auch nicht angezeigt, sondern nur auf den App Store verwiesen?
 
Zurück
Oben Unten