Apples JavaUpdate

  1. lancelot

    lancelot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe mein pb gerade auf java 1.5 getrimmt und nun bietet apple a ein java security update und b ein java update für 1.4.2 an.
    wenn ich diese updates installiere, überschreibt es mir meine einstellungen oder bleibt es bei dem bisherigen?
    ich seh den wald vor lauter bäumen nicht. sorry.
     
    lancelot, 25.09.2005
  2. icon

    iconMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mal geguckt. es setzt die aktuelle version wieder auf 1.42 genauer auf "1.4.2_09-232" , also musste die aktuelle version wieder manuell auf 1.5 setzen. werd das dann nachher mal machen.
     
    icon, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apples JavaUpdate
  1. ozzyrocks
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.908
    cmittendorf
    18.02.2008