Apples iPhone ab dem 9. November bei T-Mobile Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite wurde wieder vom Netz genommen.
 
T-Mobile hat die Tarife wieder vom Netz genommen, somit sind sie nicht mehr offiziell, sondern nur wieder ein halbwegs bestätigtes Gerücht. :)
 
Die waren nur kurzzeitig online und wurden wieder herausgenommen.
 
die haben die pressemitteilung wieder rausgenommen... da hat wohl ein t-mobiler ned aufgepasst
 
ha krass! was is denn bei denen los?
 
Warten wir doch noch die offizielle Pressemitteilung ab. Danach kann weiterhin wie schon hier über dieses Thema diskutiert werden. Ein Thread der sich "Offiziell" nennt, aber nicht offiziell ist, verwirrt mehr als er nutzt.

Ich öffne die beiden anderen Threads dann wieder.
 
Wenn die Tarife wirklich so aussehen, ist das eine unglaubliche Frechheit. Ein Telefon MIT Vertrag für 399€ ist ja schon happig, aber dann auch noch 50€/Monat einzukassieren, extrem wenig Freiminuten und SMS draufpacken, die "Datenflatrate" ab 200MB auszubremsen und dann auch noch unfassbare 0,39€/Minute zu verlangen ist einfach unfassbar. Es wird aber mit Sicherheit genug Idioten geben, die sich auf so unverschämte Weise abzocken lassen.
 
ich hab mich schon auf kommentare von willobst gefreut ;)
 
@phaps: Sag mal gehts noch? Du beschimpfst andere Menschen als Idioten, nur weil sie sich ein Handy kaufen und es sich leisten können und wollen. Meiner Meinung nach bist du hier der Idiot!
 
Es wird aber mit Sicherheit genug Idioten geben, die sich auf so unverschämte Weise abzocken lassen.
Denn isteht für Idiot in iPhone :D
 
So Leute, weitere Informationen zu den NICHTOFFIZIELLEN Tarifen auf OFFIZIELLER WebSite sind nun weiter möglich. Das Mod brauchts halt genau.

Zum Thema : Letztendlich treibt die DTAG alle in den XL Tarif. Der Rest bringt nix fürs Geld.
 
In meinen Augen ist es nun mal idiotisch. Es gibt alternative Tarif die mehr bieten und günstiger sind. Wenn ich Geld übrig habe investiere ich es sinnvoll und nicht in einen überteuerten Handyvertrag.
 
In meinen Augen ist es nun mal idiotisch. Es gibt alternative Tarif die mehr bieten und günstiger sind. Wenn ich Geld übrig habe investiere ich es sinnvoll und nicht in einen überteuerten Handyvertrag.

Aber ist es nicht jedem sein Ding was er mit seinem Geld macht? Ich stell doch dich auch nicht als Idiot hin nur weil du ein Auto fährst das z.B. 400 PS hast. Oder Unmengen in eine Ü-Ei Sammlung steckst oder oder oder?

Jedem das seine und das was er sich leisten kann und will!
 
Warum nimmst du dann nicht diese Tarife und läßt andere selbst entscheiden, ob sie die gemachten Tarife attraktiv finden. Ich bin mir sicher du hast auch schon viele Verträge in deinem Leben abgeschlossen, die ich als absolut idiotisch sehen würde.
 
Laut T-Mobile Bestellhotline ist heute Nachmittag eine Pressekonferenz und danach sind die online.
 
Schlimm finde ich nur den Unterscheid zwischen den amerikanischen und voraussichtlichen deutschen Tarifen. Hab dazu mal eine Überischt erstellt, die ihr hier findet.
 
Ich möchte auch niemanden daran hindern, sich das iPhone in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag zu holen. Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass der Vertrag als solcher überhaupt nichts zu bieten hat. Keine richtige Datenflatrate, keine Telefonflatrate, keine günstigen Gesprächsminuten, nichts. Hier wird das Exklusivrecht maßlos ausgenutzt.

Gut, das mit den Idioten mag etwas überzogen gewesen sein, hierfür entschuldige ich mich. Muss mir in meiner Wut wohl so rausgerutscht sein. Sorry.
 
Es wird aber mit Sicherheit genug Idioten geben, die sich auf so unverschämte Weise abzocken lassen.

dann zitiere ich mal jeffy kelly aus dem eben geschlossenen thread:

Allerdings stößt mir hier die Diskussionskultur sauer auf.

Jeder hier hat natürlich die absolute Wahrheit gepachtet und wer die nicht teilt wird vorsichtshalber schon mal mit Schimpfworten bedacht.

Da werden Käufer zu Prolls, Idioten, Lemmingen usw. usf. und man kann sich selbst noch mal in aller Öffentlichkeit bestätigen das man doch ach so ein schlauer und erfahrener Mensch ist während alle iPhone Käufer wohl debil, blöde, kaufgeil und total doof sein müssen.

Das ist eine Diskussionskultur wie ich sie liebe und wie sie mich bei Christiansen und Co. auch schon immer ankotzt, auf den mit der anderen Meinung einzudreschen ist ja auch einfacher, da kann man sich selbst ganz toll besser fühlen.


also bitte nicht die leute beleidigen, für die das angebot einen nutzen hat oder die sich das halt leisten können und wollen! immer schön sachlich bleiben. keiner muss es sich kaufen, aber lass den anderen auch ihren spaß.

mfg gogega
 
Es gibt nun einen Spekulationsthread zu den möglichen Tarifen.

Hiermit hat dieser Thread seine letzte Daseinsberechtigung verloren.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten