apples-imap-account - mails löschen

T

ThomasWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

wie kann ich "direkter" auf meine mails bei apple.com zugreifen als über den OSXMailer?

Ich suche etwas vergleichbares zu PopMonitor, um Mails direkt auf dem Server löschen zu können. Mit PopMonitor kann ich nicht auf den apple-account zugreifen.

Oder habe ich im Mailer eine Einstellung übersehen. Eigentlich habe ich ihn so eingestellt, dass er gelöschte mails beim beenden vom server entfernt - trotzdem hatte ich beim senden einer 3,2MB-mail einen Mailbox-voll-error . .?

macige grüsse
 
Soweit ich weiss, ist der iTools-Account ein IMAP-Account und kein POP. D.h., alle Aktionen mittels Mail werden online durchgefuehrt. Eine geloeschte Mail wird zuerst eigentlich gar nicht geloescht, sondern in den Papierkorb oder "geloeschte Mail" verschoben. Erst wenn man sie dort nochmal "loescht" wird sie tatsaechlich entfernt. Anders habe ich es bisher noch nicht erlebt.

Einen sogenannten POPMonitor fuer IMAP-Server sind mir leider nicht bekannt.

Gruss
jossen
 
Zurück
Oben Unten