Apple's hardware

M

midiidim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Einer der innovativsten und erfolgreichsten hardware-herstellern der welt hat es geschafft,
ein schnukelig designed i bzw. power book mit
dem billigsten display, unverschämten 256 mb
ram, im 21.jahrhundert geradezu lächerlichen
30 gb festplatte als top-seller zu etablieren,

für brummende und hardwareseitig immer noch
nicht ausgereifte PM's mit der leistung...na gut,
geht gerade noch für über 3.000 eur zu begeistern,

für eine rigorose garantie-politik sowie ein bekantlich schlechtes support eine nahezu
fanatische gemeinde mit militant-religiosen
zügen zu gewinnen

was meint ihr, soll apple endlich mal seine
preispolitik überdenken und wenigstens genug
ram, zeitgemäße festplatten, anständige displays,
ein effektives noise-management ( PM )anbieten,
wenn man schon solche preise verlangt ?
 
*Popkorn für alle hinstell*

Ich tippe auf 15 Seiten :D :D
 
Au ja, ich machs mir gemütlich.
Kann noch jemand Getränke reichen...
 
*gähn* und ich war grad sooo wach ;)
 
e025.gif
 
Lumimac schrieb:
*Popkorn für alle hinstell*

Ich tippe auf 15 Seiten :D :D
ich tippe auf mehr ...legga danke für die popkorn :D
 
Also das iBook ist meiner Meinung nach sehr gelungen, vorallem zu dem Preis. Schonmal geguckt, was ein 12"-Subnotebook von Panasonic kostet?
Auch das Display ist völlig ausreichend.

Zu anderen Modellen kann ich nichts sagen, aber wenn ich mich hier im Forum so umsehe/umhöre, scheinen die anderen Modelle auch nicht gerade schlecht zu sein.

Was den RAM angeht, muss ich leider zustimmen. 256MB sind heutzutage etwas mager.
 
herr_seb schrieb:
einziger punkt den ich gelten lasse

Unterschreib und Garantie könnte auch besser sein.

Manche vergessen halt das Preise auch über Stückzahlen generiert werden, obwohl Apple auch noch gut verdient. :D

Der Rest der Aussage ist für den Ar....
 
midiidim schrieb:
was meint ihr, soll apple endlich mal seine
preispolitik überdenken und wenigstens genug
ram, zeitgemäße festplatten, anständige displays,
ein effektives noise-management ( PM )anbieten,
wenn man schon solche preise verlangt ?

ja klar meine ich das!

da kannst du mal anständige grafikkarten gleich mit dazu schreiben!
 
Ich schieb mal ein paar Kisten Bier in die Mitte :D

(Ich rede von Bier und wehe einer macht sich über die verschiedenen Sorten lustig, dann sind die Kästen wieder weg und ich trinke die allein :p :D )
 
SchaSche schrieb:
Ich schieb mal ein paar Kisten Bier in die Mitte :D

(Ich rede von Bier und wehe einer macht sich über die verschiedenen Sorten lustig, dann sind die Kästen wieder weg und ich trinke die allein :p :D )

Schön lecker ALT vom Uerige?? :D :D
 
SchaSche schrieb:
Ich schieb mal ein paar Kisten Bier in die Mitte :D

(Ich rede von Bier und wehe einer macht sich über die verschiedenen Sorten lustig, dann sind die Kästen wieder weg und ich trinke die allein :p :D )

Doch nicht etwa diese Kölsch-Plörre... ? :D :p
 
SchaSche schrieb:
Du lenkst vom Thema ab! motz

Nachher streiten wir noch darüber, ob genug Hopfen und Malz serienmässig beim Bier dabei ist. :D
 
So teuer ist weder das IBook noch das Powerbook. Man sollte einfach mal die Preise der Books mit den Notebookpreisen von Sony oder gerade von IBM vergleichen. Wobei ich sagen muss, IBM hat einen guten Support.
 
SchaSche schrieb:
Du lenkst vom Thema ab! motz

Schließe mich Korgan an! Kölsch ist fies ...
Lasst uns den ewigen Streit lieber bei einem guten Pils vergessen ... ;)
:D
 
avalon schrieb:
Nachher streiten wir noch darüber, ob genug Hopfen und Malz serienmässig beim Bier dabei ist. :D

Das würde diesem Fred zumindest eine sinnvolle Wendung geben... ;)

@Schasche: Ruhig Blut! :p
 
Zurück
Oben Unten