Apple's EU-Preise sind unverschämt.

Geitz ist nicht geil - vgl. Duden - Geitz ist eine negative Karaktereigenschaft

Hat man im Rhein-Main-Gebiet eine spezielle Duden-Auflage? Und wenn Du
schon am nachblättern bist, schau gleich mal unter Charakter nach...

carro
 
Du solltest in die Wirtschaft gehen. Nein, wirklich. Du bist ein brillianter Verkaufsstratege.

"Wir brauchen nur die Kunden, die bereit sind so viel zu zahlen, wie wir es für richtig halten."
 
@bebo

Erlaube mir mal zaghaft anzumerken, das in anderen Bereichen des
Lebens schniekes Design hierzulande auch teurer ist, als in anderen
Ländern. Und da heult auch keiner rum, bloss weil der Spass an den
schönen Dingen halt mal ein bischen mehr kostet. Dann musst Du eben
einen Monat länger arbeiten, bis Du dir was neues gönnen kannst.

Scusi, ist nicht persönlich gemeint.

;)
 
Wenn ich einen neuen Golf mit sagen wir mal ca. 110 PS Diesel haben will (was bei dem Gewicht des Fahrzeugs leider schon angebracht ist) und noch ein bisschen Komfortausstattung haben will, dann kostet der auch direkt 33000 Euro !

Trotzdem bin ich mir sicher, dass der Golf, wieder einmal, das meistverkaufte Modell in Deutschland sein wird, auch wenn der Preis bzw das Preis/Leistungsverhältnis damit unter aller Kanone ist.

Bei den Notebooks hierzulande kriegt man doch trotz des verhältnismässig hohen Preises auch verdammt viel für sein Geld. Ich habe mal spasseshalber die Komponenten die beim 15er PB 1,25 drin sind mit dem neuen 1,6er Centrino Notebook eines Freundes verglichen. Wenn ich die Komponenten, die beim PB besser sind in das Acer TravelMate 803LCBi reinrechne, dann komme ich auf den gleichen Preis wie das 15er Powerbook. So gesehen finde ihc, dass ich mit dem PowerBook definitiv den besseren Kauf getätigt habe.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@bebo

ich bin bei einem ISP im im Vertrieb tätig und die Leute kaufen bei uns und wir sind kein billig Massenhoster. :)

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten