Apples EPP Rabatt

D

derelbono

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss hier irgendjemand was über die EPP Rabatte von Apple?
Ich weiss, dass sie höher sidn, als das Apple on Campus Rabatt System (12%) aber ich weiss nicht wie hoch sie genau sind.
Wenn jemand Interesse am einem Mac 12% günstiger hat, soll er mich anmelden, ich manage das!

Danke und nen schönen Tag noch
 
Wofür steht denn EPP überhaupt? :kopfkratz:
 
Employees Purchase Program...
 
hab interesse, wenn du was näheres weist wäre es nett wenn du mir bescheidgibst
 
meinst du das EPP?

The Apple Federal Employee Purchase Program is a benefit provided by Apple Computer, Inc. (“Apple”) to employees of the U.S. Federal Government. The program is intended for personal use.

naja egal, 6 Posts und dann schon mit sowas aufkreuzen, lieber Finger weg :) (mein 's nicht bös)
 
derelbono schrieb:
Hallo, weiss hier irgendjemand was über die EPP Rabatte von Apple?
Ich weiss, dass sie höher sidn, als das Apple on Campus Rabatt System (12%) aber ich weiss nicht wie hoch sie genau sind.
Wenn jemand Interesse am einem Mac 12% günstiger hat, soll er mich anmelden, ich manage das!

Danke und nen schönen Tag noch

Hallo,

du weißt nix, willst das aber managen, wenn dich einer anmeldet?? :rolleyes:

Ich habe Probleme, dein Posting zu kapieren, ehrlich. :confused:
 
ich auch!
Erklärung, sonst Schließung (klingt nämlich dubios ;))
 
Macht euch mal nicht in Hemd. Es geht nicht um den Rabatt für die Regierung, sondern es geht um den Rabatt, den Apple seinen eigenen Mitarbeitern bereitstellt und die Können diesen an Freunde abgeben.
Deswegen bekommt man die Produkte dort günstiger.
 
Das EPP bietet Apple bestimmten Firmen an. Meine Firma gehört auch mit dazu. Je nach Produkt gibt es um die 8% (gerade mal grob geschätzt) Rabatt. Weiterhin ist der Versand ab 100€ Wareneinkaufswert kostenfrei.
 
derelbono schrieb:
Macht euch mal nicht in Hemd.

Contenance, mein Lieber,

was das EPP ist kann jeder selbst googeln. Schwierigkeiten bereitet die Semantik deines Eigangspostings.
Vielleicht überarbeitest du es mal in Richtung Verstehbarkeit, danke.
:)
 
Zurück
Oben Unten