Apple´s Designer haben da wohl was verwechselt,

Das wär ne schone Tiger Schachtel ;)

gruseligx3d.jpg


btw. 'Der Tiger ist los' is auch nicht soooo originell (aber naheliegend!)
 
Uhhh...na dann doch lieber die Sigfried und Roy Variante..:)
 

Anhänge

  • weisser_tiger_gaehnen.jpg
    weisser_tiger_gaehnen.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 94
ich finde es tut nicht not ein komplett neues design bei der verpackung erfinden. schliesslich kommt es auf den inhalt an. und wenn der passt können die das auch in einer rolle klopapier verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterploxis schrieb:
ich finde es tut nicht not ein komplett neues design bei der verpackung erfinden. schliesslich kommt es auf den inhalt an. und wenn der passt können die das auch in einer rolle klopapier verpacken.
Naja, die Verpackung ist eines der wichtigsten Verkaufsmittel.
Und Apple hat sich das als USP gemacht (das designte Gehäuse eines PowerBooks ist nichts anderes als die Verpackung)
 
Kusanagi schrieb:
Das wär ne schone Tiger Schachtel ;)

gruseligx3d.jpg


btw. 'Der Tiger ist los' is auch nicht soooo originell (aber naheliegend!)
Ganz groß ! Applaus !!! ;) clap
Die einzige Verbesserung wäre noch alles mit einem Hologramm zu versehen, so ein Tiger der einem immer hinterherguckt oder so ähnlich.
Im Ernst, Apples Verpackungsdesign ist auch in diesem Fall absolut passend.
 
Oh ja, ein Hologramm muss her!
Könnte man auch die Schrift nicht auch noch einen Tick langweiliger haben und die VAG Rounded verwenden? Das wäre das Tüpfelchen auf dem i (oder bäh).

vwro60.gif
 
Ja das ist doch mal was !! banana

danke an Thomas Roemhild
 

Anhänge

  • WhiteTiger.jpg
    WhiteTiger.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus "Screen-Design" ( ISBN 3-540-67970-7 ):

"Schwarz steht für Würde und Eleganz..."

Stichwörter zu schwarz:

-Eleganz, Würde, Schwere
-Nacht, Geheimnis, Undurchdringlichkeit

Und hier fängts an:
- Schlechtes, Negation
- Tod, Trauer, Melancholie

*******************************

Ob Steve für Tiger wohl den Pakt mit dem Deibl geschlossen hat? :D
 
Kusanagi schrieb:
Das wär ne schone Tiger Schachtel ;)
rotfl
Die ist echt ganz groß!
Allerdings muss ich Hilarious auch recht geben

Hilarious schrieb:
Oh ja, ein Hologramm muss her!
Könnte man auch die Schrift nicht auch noch einen Tick langweiliger haben und die VAG Rounded verwenden?
Mir kommts schon hoch.
rotfl godn
 
hätte ein schwarz TIEEEEFanthrazites tigermuster (auf der Packung mit Prägung..) schick gefunden... nunja
 
travelstar schrieb:
ganz besonders stylische exemplare gab es davon auch als fake-samt poster.
:)

Aus Samt??? Jetzt wird es ja richtig eklig *brrr*
 
FAKE SAMT... die sind sowat von ässdedisch! unglaublich! ;) oder scharf find ich auch die airbrush wölfe auf batik shirts *gänsehaut*
 
oder so ein tiger design wäre es doch auch , oder ? ;)
10933481361776501.jpg
 
Masterploxis schrieb:
ich finde es tut nicht not ein komplett neues design bei der verpackung erfinden. schliesslich kommt es auf den inhalt an. und wenn der passt können die das auch in einer rolle klopapier verpacken.
Watt?? Wer bist du denn???
Kommst du "aus der PC-Ecke"?

Wir sind hier bei Apple, Design is part of the game....

rotfl
 
volksmac schrieb:
Jedenfalls sieht der Tigerkarton wie ein Panther aus. basta !
und ihr könnt alle nicht lesen bzw. habt keine phantasie ! Bä :p
volksmac, damit du hier nicht ganz alleine zu kämpfen hast, stelle ich mich hiermit voll und ganz hinter deine Meinung.

Das ERSTE was mir eingefallen ist, als ich die neuen Tiger-Seiten auf apple.com angeschaut habe (ernsthaft!): "wieso ist das alles immer noch im Panther-Design...? kopfkratz kopfkratz"

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich könnte mir da schon die eine oder andere Adaption des Themas "Tiger" ohne orange-dunkelbraune Streifen vorstellen...
 
Hemi Orange schrieb:
volksmac, damit du hier nicht ganz alleine zu kämpfen hast, stelle ich mich hiermit voll und ganz hinter deine Meinung.

Das ERSTE was mir eingefallen ist, als ich die neuen Tiger-Seiten auf apple.com angeschaut habe (ernsthaft!): "wieso ist das alles immer noch im Panther-Design...? kopfkratz kopfkratz"

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich könnte mir da schon die eine oder andere Adaption des Themas "Tiger" ohne orange-dunkelbraune Streifen vorstellen...


Danke ! (auf deine schulterklopfen ) clap
 
Zurück
Oben Unten