Apple´s Designer haben da wohl was verwechselt,

ich sag nur zum Glück sind die schlauen Designer von Apple nicht auf so ne Schwachsinnsidee mit dem Tigermuster gekommen...

www.sportler.ch.vu
 
TNC schrieb:
Soviel Bugs kann Apple garnichts fabrizieren, dass da eine Verbindung hergestellt werden könnte. bunny
Grad deswegen wäre es wohl optimal für ihn, denn laut ihm klappt ja auch in der regierung alles wunderbar :rolleyes: (Ich will neuwahlen, aber die sind letztes mal auch in die hose gegangen.)
 
Hey,

wer hat hier über Maiden gelästert? Lebensmüde?

Grüße,

tasha
 
ich dachte jetzt wäre Tiger wieder in, hab mir extra schon die hier bestellt :D :
tiger2004.jpg


mein bike ist auch schon fertig gepimpt :
TigerTri.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgoth42x schrieb:
ich dachte jetzt wäre Tiger wieder in, hab mir extra schon die hier bestellt :D :

...sehr stilvoll, Morgoth.
 
Für die Verpackung von Tiger hätten die sich wirklich mehr einfallen lassen können als eine Variation der Pantherverpackung. Wie wäre denn z.B. ein schwarzes X mit Spotlight vor metallenem Hintergrund gewesen?

Ich tippe ja darauf dass Steve für die schwarzen Verpackungen verantwortlich ist. Siehe seine Rollkragenpullis und der NeXT-Cube.

Amanzon.de listet immer noch OS X 10.1 unter Betriebssystemen und auch noch für nen Haufen Geld. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Pussycat.jpg
    Pussycat.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 55
  • Jaguar.jpg
    Jaguar.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 55
  • Panther.jpg
    Panther.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 58
  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 64
  • Amazon mal wieder.jpg
    Amazon mal wieder.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ihr habt ja alle keine Ahnung. Auf der Verpackung ist ein Tiger im Dunkeln abgebildet ...
 
ilja schrieb:
Sorry, aber ihr habt ja alle keine Ahnung. Auf der Verpackung ist ein Tiger im Dunkeln abgebildet ...

Oder ist es ein Negerkampf im Tunnel...
(Ich weiß, das Wort Neger ist nicht ok, aber hier sei es erlaubt)

Black is beautyful, sozusagen blackbeauty..:D
 
tasha schrieb:
Hey,

wer hat hier über Maiden gelästert? Lebensmüde?

Grüße,

tasha

Tasha, Liebste! Wegen dir werd ich zu Lemming!
Wer Maiden hört trägt auch Tiger-Tangas und hängt sich häßliche
Plattencovers mit Gerippen ins Kinderzimmmer! :)
 
Morgoth42x schrieb:
ich dachte jetzt wäre Tiger wieder in, hab mir extra schon die hier bestellt :D :
tiger2004.jpg

[/IMG]

Sorry, aber die Überzüge sind ja nur vollgeko.... zu ertragen.... :p ;)

Hehe, der nächste Mac ist komplett schwarz, alles, Tastaturen, die Aufschrift auf den Tastaturen, der Bildschirm (Black Matrix..:D), selbst die Lüftungsschlitze und das Lochblech vom G5, alles schwatt.

Selbst die Löcher (das ist das was übrig bleibt, wenn man das Blech vom Lochblech wegnimmt, wird schwarz, ein schwarzes Loch sozusagen...

Jetzt aber nicht schwarz ärgern....
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Sorry, aber die Überzüge sind ja nur vollgeko.... zu ertragen.... :p ;)

Hehe, der nächste Mac ist komplett schwarz, alles, Tastaturen, die Aufschrift auf den Tastaturen, der Bildschirm (Black Matrix..:D), selbst die Lüftungsschlitze und das Lochblech vom G5, alles schwatt.

Selbst die Löcher (das ist das was übrig bleibt, wenn man das Blech vom Lochblech wegnimmt, wird schwarz, ein schwarzes Loch sozusagen...

Jetzt aber nicht schwarz ärgern....

Wir führen hiermit den neuen Farbton ein:

TIGER-SCHWARZ

... ist das Schwarz welches der Monitor nach dem Herunterfahren automatisch anzeigt (und das schon seit dem ersten Apple - wow!).
 
Jokkel ist der Einzige der hier noch Grips.

Bitte richtig lesen... ich rede von einer Adaption und diese kann ja auch weiss, oder schwarz oder wer weiss was sein. ein springender Tiger in schwarz oder die tigerstreifen in Pink...
Jedenfalls sieht der Tigerkarton wie ein Panther aus. basta !
und ihr könnt alle nicht lesen bzw. habt keine phantasie ! Bä :p
 
Mir gefällt die Schachtel mit dem Aqua X immer noch am besten. Das Tiger Design ist mir etwas zu martialisch, sieht fast aus wie das X-Box Design. Tiger-Streifen fände ich allerdings noch weniger prickelnd. Hm naja, seit GarageBand dürften Steve halt dieser schwarze Look besonders gut gefallen, das sieht man ja auch an Dashboard. Etwas mehr Kontinuität würde Apples Mac OS X GUI-Design gut tun, aber so ist halt alles noch im Fluss und das kann man auch positiv sehen...
 
Jedenfalls sieht der Tigerkarton wie ein Panther aus. basta !
:clap: So isset. Manche Unbedarfte werden sich den alten Karton statt des neuen andrehen lassen (eBay?).

An Mitraix Avatar sieht man ja auch, dass es auch mit Tigerfell nicht so aussehen muss, wie die Autositze.
 
volksmac schrieb:
Jokkel ist der Einzige der hier noch Grips.
[...]

Jetzt bin ich beleidigt. Ausgerechnet Jokkel. Der mit seinen Bananen in der Signatur.



:D
 
Saintine schrieb:
Auch wenn ich mir lieber die Zunge abbeißen würde, ich muss HAL Recht geben. ;)

darauf komme ich noch einmal zurück, wenn ich im juni
geschäftlich in düsseldorf bin. ;)
 
Eieieieiei, ihr seid meine Helden des heutigen Tages,

sich wegen so einem Käse hier aufregen, uff !!

Wenn wir soweit wären, dass alle Verpackungen dem Produktnamen entsprechen müssten bin ich mal auf Longhorn gespannt:

longhorn.jpg

rotfl rotfl rotfl

Also mal ehrlich, Cheetah und Puma waren auch nicht in den Fellfarben gestaltet, habt ihr da auch schon so einen Wind gemacht?? Nur weil jetzt Jaguar in der Fellfarbe war und ein Panther zufällig genauso schwarz ist wie eine der beliebtesten Farben in der Gestaltung von seriösen Produkten?

Eieieieieiei :D

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten