1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple´s Designer haben da wohl was verwechselt,

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von volksmac, 15.04.2005.

  1. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    denn schaut man sich die Seite von OSX Tiger an, so erscheint sie im Hintergrund als schwarz. Also mehr Panther, denn dieser ist ja schwarz.
    Ebenso die schwarze Verpackung, mehr der Pantherloo des 10.3.x OS
    als das neue 10.4.
    Da hätten sich die Heinis aus der Apple design Abteilung ja wirklich mal was einfallen lasen können, bei so einem Systemwechsel.
    Aber ne, da wissen die nicht mal wie ein Tiger aussieht und können das nicht einmal innerhalb ihrer Kreativiät umsetzen.

    schade :(

    look here !
     

    Anhänge:

    • tiger.jpg
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      195
  2. HAL

    HAL

    ich finde es so eigentlich sehr schön. ich finde tigermuster haben immer so
    etwas billiges. zumindest denke ich immer spontan an die 80er und schlecht
    sitzende tiger tangas und andere grausamkeiten...
     
  3. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Peggy Bundy?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Modern Talking?
     
  5. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Die Hosen von Iron Maiden Bassist Steve Harris die er auf Konzerten früher an hatte?
     
  6. HAL

    HAL

    diese ausdruckstarken poster, die es sogar heute noch
    auf den rummelplätzen dieser erde zu kaufen gibt?

    [​IMG]

    *brrrrrr*
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    gruselig! *schauder*
     
  8. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Na da habe ich ja nicht anderes erwartet, als blöde Kommentare von phantasielosen Zeitgenossen. Erzählt bloss keinem wo und was ihr arbeitet, ich hätte Euch schon gefeuert ... :)

    Wieso immer gleich an das plakative Tiger Streifenmuster denken ????
    Aus dem Tiger lässt sich doch wohl sehr gut etwas anderes, simpleres und sachliches modifizieren.
    Aber ne.. da bleiben die Apple Heinis bei schwarz und verbinden damit zwangsläufig Panther ... Das ist doch Bullshit !!

    Und jede vernünftige Werber (falls es diesen gibt :) ) schlägt bei so einem
    Branding die Hände über den Kopf zusammen. Das ist einfach verschenkt.
     
  9. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Bullshit ist eher braun und so matschig, hat nix mit schönen schlichten schwarz zu tun.

    Vielleicht liegts auch eher an deinem verdrehten Geschmack. rotfl
    Ich würd auf keinen Fall ein OS kaufen dass zuviel Tigermuster drin hat...hat was zuhältermässiges finde ich. Die finden das in Ordnung sowas an sich zu tragen, und hauteng am besten auch noch. Da spielt es auch keine Rolle ob man jetzt einen Anzug trägt oder nicht. Die Seriösität geht flöten.

    Ich denke die Appledesigner denken da an uns und wollen uns nur niciht vergraulen.


    Wie heisst es in der Werbung?
    Sie müssen nicht Felix heissen um Felix zu lieben. Ich muss auch nicht auf Tigermuster stehen, um später vielleicht mal Tiger zu lieben. ;)
     
  10. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich mir lieber die Zunge abbeißen würde, ich muss HAL Recht geben. ;)
    Ich denke die Grafiker haben eher in Richtung schlichte klassische schwazre Linie gedacht.

    Schwarz ist eben seriöser als ein Tigerkarton... und es harmoniert einfach besser mit dem kompletten Erscheinungsbild von Apple.

    Ist ja auch nicht komplett in Schwarz gehalten... hast ja noch ein Spotlight :D