Apples Design Studio

Diskutiere das Thema Apples Design Studio im Forum MacUser TechBar.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28.347
    Zustimmungen:
    4.768
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  2. Da hinten rechts steht auch Trixters 30" Cinema Display! :eek:


    scnr :hehehe:
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.875
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Habe ich mir anders vorgestellt. Sieht sehr nach Fabrik aus.
     
  4. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28.347
    Zustimmungen:
    4.768
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Eben, deswegen habe ich es gepostet. ;)
    Natürlich ist das nur eine Teil der Studios, aber die Entwürfe müssen ja auch auf technische Machbarkeit geprüft werden.
    Dazu gehört eben auch eine Fertigung, wo Prototypen erstellt werden.
     
  5. Ive hat sicherlich auch einen Arbeitsplatz mit Reißbrett und CAD Computer.

    Der wird nicht den ganzen Tag da :sick: sitzen.

    Aber schön so CNC- Maschinchen, die einem auf Wunsch milimetergenau alles schneiden was man modelliert...würd ich gerne auch mal mit rumspielen :hehehe:
     
  6. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    So sieht es aus! :)



    Wir planen gerade eine Pilot-Anlage für ein Chemieunternehem, da sieht es noch seht viel mehr nach Fabrik aus!
    :crack:
     
  7. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28.347
    Zustimmungen:
    4.768
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    @ Spike

    Die Techniker oder CADler wissen das, aber es gibt so denke ich ja auch viele User aus anderen Bereichen, für die es vielleicht interessant ist mal hinter die Kulisse zu blicken und zu sehen dass es etwas mehr" Aufwand ist, zu designen.
     
  8. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ja, aber natürlich! :)

    So romatisch wie sich das einige vielleicht denken ist es nun mal nicht, mit Papier und Bleistift kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen... :augen:
     
  9. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    An der er mit Tinte und Rasierklinge an neuen Apple Innovationen zeichnet ...:D



    mfg.
     
  10. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Nein, mit einem Windows-PC, weil es vernünftige CAD-Lösungen für den Mac nicht gibt. :D

    :hehehe:


    Die Doku würde ich gerne sehen, wenn sie fertig ist. Industriedesign finde ich höchst spannend. :)
     
  11. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.952
    Zustimmungen:
    1.520
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Adobe CreativeSuite reicht. Ein bischen photoshoppen, ein wenig illustraten, ein Standard-PDF exportieren und ab geht es in die Produktion. :D

    Nicht Tinte > Tusche :)
     
  12. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    :unterschreibe::upten::jaja:

    = gefärbtes Wasser ...;)

    mfg.
     
  13. VXRedFR

    VXRedFR Mitglied

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Pff, CAD-Anwendungen, der nutzt Windows weil Paint dabei ist! Das reicht doch zum designen vollkommen aus. :cool:
     
  14. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.855
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.908
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    ....und ich dachte, da wäre alles mit Feen-Staub bedeckt und kleine fleißige Wichtel würden...

    Ich bin so enttäuscht. Gleich mach ich einen "Heulsusen-In-welchem-Land-leben-wir-eigentlich-was-erlaubt-sich-Apple-ich-bin-enttäuscht-Thread" auf.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...