Apples Bluetooth Mouse will nicht

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

meine soeben eingetroffene Maus will nicht so wie sie soll.

Also ich habe die Batterien reingetan wieder zugemacht und die verdeckung runter geschoben aber sie leuchtet nicht.

Ich habe jetzt schon rausgefunden das dieses weiße Ding(?) durch den Schalter runter geschoben werden sollte, was es aber nicht tut :mad:
Wenn ich es selber mach dann leuchtet sie auch und wäre Funktionsbereit.
Nur kann ich so ja nicht arbeiten.

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist sie kaputt??

VLG
 
also ich habe auch diese Maus. Man kann sie entweder an oder aus stellen-mehr nicht. Höchstens noch was am rechner einstellen.ich versteh das Problem nicht so ganz. Also es gibt da ein "weißes Ding" zum Verschieben, damit die Maus an und aus geht. Schieb ichs vor die Lampe-Maus tot. Wenn ich es beiseite schiebe geht die Lampe an. Dann muß ich noch ein wenig hin und her ruckelen oder drücken und schon merkt mein Pb:Ah eine Maus! Hilft das??
 
Das Problem ist das sie gar nicht erst leuchtet.
Sie lässt bzw hat sich nicht einchalten lassen.

Habe das Metallstück jetzt leicht nach unten gebogen und es Funktioniert jetzt. Aber so ganz normal scheint mir das ja jetzt nicht :rolleyes:

Das mit der Garantie hätte sich damit wohl auch erledigt.

Soll die rot durchgehend leuchten oder eher flimmern?

Das ist meine erst optische Maus deshalb die blöde Frage :D
 
wenn ich meine maus hoch hebe flimmert sie,ist sie auf dem Tisch leuchtet sie durchgängig. Welches metallstück meinst du. Metall habe ich nur da wo die Batterien sind. Ah ich seh gerade im deckel. ich glaub nicht, dass das so tragisch ist. naja und wenns nicht geht zurückbringen, oder ist das metallstück so offensichtlich verbogen. Vielleicht gucken die da nicht so genau hin
 
Hallo,

ja, genau den Draht oder eher das Blättchen meine ich.
Jetzt wo ich es so um einen mm nach außen geboben habe Funktioniert sie blendet, zumindest bin ich mir jetzt sicher, wo du sagst das sie Flimmert wenn man sie hochhebt und ständig an ist wenn sie auf dem Tisch ist.
Zum Glück geht sie auch wieder aus:D nach der Draht-biege-Aktion.

VLG
 
Klingt ja komisch, aber da sind eigentlich auch 2 Schalter. Einer für AN/AUS und einer für den Klick Widerstand....(der kleine vorne, wenn man die Klappe aufmacht)
 
WanTan schrieb:
Hallo,

ja, genau den Draht oder eher das Blättchen meine ich.
Jetzt wo ich es so um einen mm nach außen geboben habe Funktioniert sie blendet, zumindest bin ich mir jetzt sicher, wo du sagst das sie Flimmert wenn man sie hochhebt und ständig an ist wenn sie auf dem Tisch ist.
Zum Glück geht sie auch wieder aus:D nach der Draht-biege-Aktion.

VLG
Genau das gleiche Problem hatte ich auch und lösste es auch genau so wie du :)
 
Zurück
Oben Unten