Apples 30'' TFT hat ausgedient *g

guhrkensalat

guhrkensalat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
63
Moin,

ich habe einen neuen Wunschmonitor :D >klick mich<

Tja, schade dass kein Preis dabeisteht ... aber das Teil hat schon was ...

Gruß
 
hatten wir schon mal :D
 
geile sache

weiß jemand wie das mit multi screnn angeboten aussieht ?

MFG
 
Diese Firma war eine Seifenblase, die erst neulich zerplatzte. Also fake!
 
jokkel schrieb:
Diese Firma war eine Seifenblase, die erst neulich zerplatzte. Also fake!

Wäre ja auch zu schön gewesen … ;)
 
ähem...ja, aber es gibt sowas wirklich.
Wer sich mal auf den Matrox Business Seiten umschaut, findet dort zahlreich solche Displays.
 
00000710.gif

sowas gibts wirklich? wie wird so ein Monstrum denn angesteuert?

gruss
 
rouge schrieb:
00000710.gif

sowas gibts wirklich? wie wird so ein Monstrum denn angesteuert?

gruss

ok mit 2 guten grafikkarten kann man bis zu vier monitore anschließen also ist das damit nicht so das problem doch muss man dann mal an einer besser dock lösung arbeiten , vieleicht kommt sowas ja im neuen system
 
Und wie hält das der Nacken durch? man schaut dauernd hin und her. Nee, danke :D
 
am besten wären 5 wobei die 4 sternförmig um die mitte verteilt sind dann hast du die kürzesten blickbewegungen
 
Super

Schleudertrauma vom Monitorgucken rotfl
 
ich arbeite zurzeit mit einem 17 Tft und meinen 12" powerbok und das ist ganz geil aber man gewöhnt sich zu schnell dran und ich hätte nichts gegen einen 3 monitor einzuwenden . mfg
 
es gibt z.B. ein Tonstudio, das hat neun ( in worten NEUN ) 19" Tft im Einsatz - alle an einem Rechner. Es soll der Hammer sein, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. Nie wieder scrollen! :)
Ansonsten muss man sich doch nur mal in der Finanzwelt umschauen, da sind ja Displayzahlen von drei und mehr an einem Rechner / Schreibtisch keine ungewöhnlichkeit. Oder man nehme die SGI - Staubsauger, an den Workstations hängen z.T. ja auch vier und mehr Displays ohne Rahmen zu einem großen Zusammenschaltet zwecks Satellitenfotos, Postpro o.ä.
Matrox hat so einiges an Multihead karten im Angebot, also wer ein ernstes interesse hat...

Ansonsten tut sich das ja nicht so viel, obs zwei 30" oder 4 19" oder whatever ist, es sind ja letztendlich die anzusteuernden Pixel ( grob gesprochen )
 
Wie viele PowerMacs bekommt mal wohl für so einen Monitor...
 
Jup. Mit dem Unterschied halt das die Matrox-Karten nicht wirkliche All-rounder sind. Halt einfach "Office-Grafikkarten". Während so ein NVIDIA 6800 halt auch ein echtes 3D-Monster ist.
 
Zurück
Oben Unten