Apples 30'' TFT hat ausgedient *g

guhrkensalat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
474
Moin,

ich habe einen neuen Wunschmonitor :D >klick mich<

Tja, schade dass kein Preis dabeisteht ... aber das Teil hat schon was ...

Gruß
 

mykill

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
geile sache

weiß jemand wie das mit multi screnn angeboten aussieht ?

MFG
 

jokkel

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
3.790
Diese Firma war eine Seifenblase, die erst neulich zerplatzte. Also fake!
 

guhrkensalat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
474
jokkel schrieb:
Diese Firma war eine Seifenblase, die erst neulich zerplatzte. Also fake!
Wäre ja auch zu schön gewesen … ;)
 

barbour

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
264
ähem...ja, aber es gibt sowas wirklich.
Wer sich mal auf den Matrox Business Seiten umschaut, findet dort zahlreich solche Displays.
 

rouge

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
748

sowas gibts wirklich? wie wird so ein Monstrum denn angesteuert?

gruss
 

mykill

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
rouge schrieb:

sowas gibts wirklich? wie wird so ein Monstrum denn angesteuert?

gruss
ok mit 2 guten grafikkarten kann man bis zu vier monitore anschließen also ist das damit nicht so das problem doch muss man dann mal an einer besser dock lösung arbeiten , vieleicht kommt sowas ja im neuen system
 
L

Lynhirr

Und wie hält das der Nacken durch? man schaut dauernd hin und her. Nee, danke :D
 

mykill

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
am besten wären 5 wobei die 4 sternförmig um die mitte verteilt sind dann hast du die kürzesten blickbewegungen
 

rouge

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
748
Super

Schleudertrauma vom Monitorgucken rotfl
 

mykill

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
ich arbeite zurzeit mit einem 17 Tft und meinen 12" powerbok und das ist ganz geil aber man gewöhnt sich zu schnell dran und ich hätte nichts gegen einen 3 monitor einzuwenden . mfg
 

barbour

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
264
es gibt z.B. ein Tonstudio, das hat neun ( in worten NEUN ) 19" Tft im Einsatz - alle an einem Rechner. Es soll der Hammer sein, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. Nie wieder scrollen! :)
Ansonsten muss man sich doch nur mal in der Finanzwelt umschauen, da sind ja Displayzahlen von drei und mehr an einem Rechner / Schreibtisch keine ungewöhnlichkeit. Oder man nehme die SGI - Staubsauger, an den Workstations hängen z.T. ja auch vier und mehr Displays ohne Rahmen zu einem großen Zusammenschaltet zwecks Satellitenfotos, Postpro o.ä.
Matrox hat so einiges an Multihead karten im Angebot, also wer ein ernstes interesse hat...

Ansonsten tut sich das ja nicht so viel, obs zwei 30" oder 4 19" oder whatever ist, es sind ja letztendlich die anzusteuernden Pixel ( grob gesprochen )
 

Draco.BDN

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.995
Wie viele PowerMacs bekommt mal wohl für so einen Monitor...
 

Wuddel

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Jup. Mit dem Unterschied halt das die Matrox-Karten nicht wirkliche All-rounder sind. Halt einfach "Office-Grafikkarten". Während so ein NVIDIA 6800 halt auch ein echtes 3D-Monster ist.