Apple Music Store kommt nach Europa!

ich denke mal, die meisten mac-besitzer werden auch einen mp3player von apple und nicht von einer anderen firma besitzen.
der ipod ist aac-fähig. 98% der konkurrenz aber nicht.
also warum sollten windoofler zu aac switchen, wenn ihr player das nicht unterstützt? viele player sind ja nicht mal upgradefähig!
 
iTunes Music Stores aus bestimmten EU-Ländern nicht erreichbar
Wie uns zahlreiche macnews.de-Leser mitteilten, sind die iTunes Music Stores aus der Schweiz und Österreich sowie vereinzelt auch aus Italien und Luxemburg derzeit nicht zu erreichen. Die Probleme halten schon seit dem Nachmittag an. Am morgigen Dienstag findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit der *Apple-U2-Event statt, die Gerüchteküche spricht neben möglichen speziellen "U2-iPods" auch von einer Ausdehnung des iTunes Music Stores auf weitere europäische Länder. Apple hatte dies für Oktober sowieso angekündigt. (macnews.de)

musste heute auch feststellen dass die itms nicht funktionierten (aus der schweiz) - hoffentlich ist es morgen soweit!
 
Hach! Ich liebe diese Apple-Events. Keiner weiß was passiert, das Forum wird spätestens ab 19 verrückt spielen und überlastet sein, wenn Steve die Bühne betritt. Bei Mactechnews gehen wahrscheinlich Sirenen und Lampen an, woraufhin auf eine "Not-Seite" geschaltet wird... ^^ :D:D

fabelhaft!


Hey, und vielleicht stellt ja Apple (bald)seine Musik-Files auf AACplus um! :)
 
ich hatte in einer zeitung mal vor zwei, drei wochen etwas über eine mögliche ausdehnung des itms gelesen.

mich persönlich würde natürlich die ausdehnung auf die schweiz freuen :) dann hätte ich auch mal nen grund, mir ne kreditkarte zuzulegen...
 
das kommt heute bestimmt während oder nach dem event. alles andere wäre eine entäuschung.
 
ne erweiterung auf bankeinzug wäre ganz sinnvoll, denn nicht jeder hat ne kreditkarte...
 
Zurück
Oben Unten