1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleMusicStore kommt nach Europa!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Weltentummler, 09.05.2003.

  1. Weltentummler

    Weltentummler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das ging schnell:

    HIER klicken ...

    musik
     
  2. Hot-BoritO

    Hot-BoritO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Endlich !
    Leider dauert das ganze ja noch ewig :(
     
  3. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wetten dass..

    .. wir den Apple MusicStore schneller haben, als jeder erwartet? Schon im Juni/Juli, wette ich. Und die Windowsversion von iTunes wird garantiert deutlich vor Weihnachten herauskommen, damit sich auch viele Dosen-Besitzer schoen brav Apples iPod vom Weihnachtsmann wuenschen koennen.

    Um was wetten wir???

    Luzz

    musik
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    zurückgezogen
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Juhu...

    Das hört sich doch schon mal super an, wenn sie jetzt noch die Preise an den Wechselkurs anpassen und nicht an die "normalen" Fantasiewerte angepasst werden ---> ein Stück=2? freu ich mich schon riesig...
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    ich denke auch das alles viel früher kommt. Kann mir nicht vorstellen das die nicht schon lange an ner Windows Version basteln.

    Ich denke aber die wollen erst die Verträge unter Dach und Fach bringen um das iTunes für die Dose auf den Markt zu werfen.

    Die sollten sich auf jeden Fall beeilen, wer weiß vielleicht kommt ja im Sommer der M$ Media Player 10 mit integriertem Musicstore raus :(

    mfg
    Mauki
     
  7. Weltentummler

    Weltentummler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
     

    Bitte was? :rolleyes:
     
  8. Weltentummler

    Weltentummler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  9. prince

    prince MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Zitiererei

    Laut einer Pressemitteilung von Apple sind es schon über 2 Millionen....

    (hat also noch nicht kräftig nachgelassen, der Downloadrun)