Applemusic und die Indies...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von fihu, 13.06.2003.

  1. fihu

    fihu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
    http://www.gnutellanews.com/article/6830 - ein Artikel mit Fakten, die einer der Indiestudio-Angehörigen ("Derek" von "CD Baby") bei Steve Jobs Appell an die Indielabels mitgeschrieben hat.

    Find ich sehr interessant, leider steht aber nix neues zu Musicstore Europe drin.
     
  2. Weltentummler

    Weltentummler Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    Nix wirklich neues, indeed, aber immerhin deutet alles auf gleiche Konditionen wie bei den Big5 hin, was ja auch schon was ist. Ebenso die Bedingungen für die User.

    Andernfalls wird Apple wohl die Musik nicht lizensieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.