AppleMail hat eine komische Besonderheit

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
Unter meinen ca. 200 email Adressen gibt es ca. 5 die mir Probleme machen. Schicke ich aus Mail kommt das mail zurück: "Undelivered Mail Returned to Sender"

Ok - vielleicht ist ja die adresse falsch. Also das gleiche mail mit der gleichen Adresse aus gmail oder gmx (beides Webmail - also aus Safari) verschickt und es klappt!

Interessant auch: wenn ich eine email an mich schicke - gleiches Phänomen

kennt ihr eine Lösung?
 
kennt dieses Problem denn sonst wirklich keiner?

vielleicht irgendwelche Ideen?
 
kennt dieses Problem denn sonst wirklich keiner?

Angesichts der Tatsache, dass ich niemals auf die Idee käme, mir 200 E-Mail Adressen zuzulegen... Nein! :)

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Fehler bei der Verarbeitung der Mail vom Mailserver. In Apple Mail hast Du die richtigen Server und Ports eingetragen?
 
Zurück
Oben Unten