AppleMail hat eine komische Besonderheit

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ckrumm, 11.03.2008.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Unter meinen ca. 200 email Adressen gibt es ca. 5 die mir Probleme machen. Schicke ich aus Mail kommt das mail zurück: "Undelivered Mail Returned to Sender"

    Ok - vielleicht ist ja die adresse falsch. Also das gleiche mail mit der gleichen Adresse aus gmail oder gmx (beides Webmail - also aus Safari) verschickt und es klappt!

    Interessant auch: wenn ich eine email an mich schicke - gleiches Phänomen

    kennt ihr eine Lösung?
     
  2. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    kennt dieses Problem denn sonst wirklich keiner?

    vielleicht irgendwelche Ideen?
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Das dürfte nicht die Bohne spezifisch mit Apple Mail zu tun haben.
    Von daher: verfehlter Thread-Titel. ;)
     
  4. SPB

    SPB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Angesichts der Tatsache, dass ich niemals auf die Idee käme, mir 200 E-Mail Adressen zuzulegen... Nein! :)

    Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Fehler bei der Verarbeitung der Mail vom Mailserver. In Apple Mail hast Du die richtigen Server und Ports eingetragen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen